Welche sind die Besten Bonus Features der ULTIMATE EDITIONS?

1
Welches ist für Euch das Beste Bonus Feature der James Bond Ultimate Editions?

Meine Favoriten der 6 Ultimate Editions:

1. Bond in Indien (OCTOPUSSY)

Die Szene als Vijai in vermutlich Elefantenkot latscht und Sir Roger Moore sich vor Lachen kaum halten kann.Oder auch die Szene als Moore mit dem Mordwerkzeug in der Brust da steht genüsslich an der Zigarre zieht,die schärfe der Spitzen dieses Teils testet und lächelt.

Es zeigt auch tolle Einblicke in die Dreharbeiten und es zeigt Sir Roger Moore wie er leibt und lebt. :D

2.Die Besten Stunts der Bondfilme (TMWTGG)

3.Die Geheimnisse von 007 (TWINE)


Welche Features gefallen Euch am Besten?
Geniesse das Leben denn man lebt nur zweimal

2
Da gibts in Der Morgen stirbt nie 2 Sachen die mir gefallen haben: Ich weiß aber nicht wie die mit Namen heißen also: Da gibt es was wo über die arbeit einiger Mitgleider der Crew etwas gezeigt wird (Da ist immer erst Desmond Llewelyn der immer eine kleine Einführung gibt) und dann noch so was wo z.B. etwas über die Stunts und etwas über die Szenen aus Filmen gezeigt wird (z.B.: Die Szene mit dem Hai aus Feuerball

3
Bei YOLT ist was cooles drauf: in einer gespielten Doku mit Moneypenny und Q werden Auschnitte aus den vorhergehenden Filmen gezeigt und Teile von YOLT verraten. Total gut gemacht!

Meine absolute Lieblingsstelle ist in der Doku über die Titelvorspänne, als Roger und Maurice Binder rumblödeln, und man die Gunbarrel bei der Entstehung sieht.
Maurice: "Roger.. deine Knöpfe glänzen zu sher... ich glaube die müssen wir matieren... das geht so nicht...."
Roger (Blickt auf Maurice' Glatze): "Ich matier dir auch gleich mal was, Maurice...."
Herrlich.. :lol:
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

4
Frage an alle die eine Ultimate besitzen: Wie bekommt ihr bei der 2. Disk z.B. Bei Bond in Indien oder so) Einen Deutschen Untertitel hin, weil die ja alles auf Englisch labern. Ich schaff das irgendwie nie. (Nur bei meiner PlayStation)

5
Ich fürchte das kann dir nur die Bedienungsanleitung deines DVD-Players sagen.
Welchen hast du denn? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen...
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

7
Mein DVD Player ist auch von DK. Mit der "Subtitle" Taste der Fernbedienung kann ich die Untertitel problemlos bei allen UE´s zuschalten.

8
Danke chief! Das hab ich natürlich gleichmal ausprobiert und die Taste war es auch!

':mrgreen:' und zum Thema: Bei der ersten Disk von DIE ANOTHER DAY finde ich den Datenstrom ziemlich gut