62
@Oddjob
Tut mir leid, das so direkt sagen zu müssen, aber deshalb ist auch Deine Sicht der Dinge verständlich. Ich für meinen Teil versteh deine Ansicht überhaupt nicht, denn sowohl Elektra als auch Wai Lynn (*wieauchimmerdiesichschreibt*) finde ich persönlich klasse. Bei beiden Frauen haben für mich so dieses gewisse etwas. Es mag wohl sein, dass jeder seinen eigenen Geschmack haben mag, aber bei manchen bin ich mir nicht sicher, ob sich der nicht ein bischen verirrt hat ... :wink:

Nein Oddjob, Spass beiseite, schau Dir AVTAK an und ich bin mir sicher, dass Du Deine Meinung ändern wirst ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House