TWINE deleted scenes

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Gesperrt
Benutzeravatar
007James Bond
Agent
Beiträge: 2218
Registriert: 21. September 2006 10:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

15. Juli 2009 20:12

Interessante, herausgeschnittene Szenen sind auf einem Youtube Kanal zu Die Welt ist nicht genug zu finden und teilweise von Michael Apted kommentiert.

Deleted scenes

Stimme ihm zwar nicht zu, das Bilbao zu "unspektakulär" für die Pre-Titel war und deshalb auf 20 Min verlängert werden musste, finde aber, das die meisten Szenen zu recht herausgeschnitten wurden. Abgesehen von der Ankunft von M am Pipelinekontrollpunkt und Elektras Unterhaltung mit Bond im Jeap.
Ein Glück das dieser Mörser auf dem Boot des Cigar-Girls herausgeschnitten wurde. Die MG und der Granatwerfer waren ja schon peinlich genug, aber der Mörser hätte die Verfolgungsjagd völlig ins lächerliche gezogen. Die Verfolgenden Polizisten und diversen, fehlenden Einstellungen hätten dem Ganzen Tempo genommen.
Gesperrt