Suche höher aufgelöste Bondmotive zum Posterdruck

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Gesperrt
Benutzeravatar
Naitschel
Agent
Beiträge: 4
Registriert: 14. Juli 2010 22:49

14. Juli 2010 22:59

Hallo alle zusammen!

Ich hoffe dass ich das richtige Forum für meinen Beitrag ausgewählt habe, ansonsten bitte verschieben!
So, nun so meinem Anliegen: Ich möchte mir gerne ein Poster drucken lassen und zwar mit dem Motiv, wo Sean Connery vor dem Aston Martin DB5 posiert.

Erste Wahl als Motiv wäre dieses Bild

Zweite Wahl wäre dieses Motiv

Leider sind die Bilder relativ gering aufgelöst und reichen wenn überhaupt nur für kleine Poster. Es sollte aber schon etwas größer ausfallen.

Habe hier in einen Postershop noch folgegendes Motiv gefunden Poster
Doch steht mir der Wagen dort nicht genug im Mittelpunkt.

Hat hier vielleicht jemand eins von den gesuchten Motiven in einer höheren Auflösung? Wäre echt super wenn mir da einer weiterhelfen könnte :)

Beste Grüße

Naitschel
Benutzeravatar
The_Avenger
Agent
Beiträge: 2056
Registriert: 28. Februar 2005 21:00
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
Wohnort: Mettingen

15. Juli 2010 15:30

Hallo Naitschel!

Die Bilder, die du rausgesucht hast, sind wirklich gut. Und ich muss dir sagen: Bilder in höherer Auflösung wirst du nicht finden. Die Bilder aus der Zeit gibt es einfach nicht digital, alles was man im Internet findet wurde irgendwann einmal eingescannt, was ja schon einmal die Qualität mindert. Selbst wenn die Bilder in größerem Format einmal gescannt wurden, wird niemand diese Dateien ins Internet zu stellen, weil es sonst erheblich Probleme mit dem Copyright gibt. Ganz abgesehen davon, dass sie massig Webspace belegen würden.
Kommen wir nun zum größeren Problem: dem Druck. Angenommen du hast eine Datei gefunden und rennst damit in den Copyshop, dann ist es schon fast sicher, dass die dir den Druck verweigern. Den auch die machen sich strafbar, wenn sie copyright-geschütztes Material ausdrucken. Und das kann sehr sehr teuer werden. Getty Images verlangt schon horrende Nutzungsgebühren für ganz kleine, unbedeutende Bilder die man auf seiner HP stellt. Und nun überleg dir, was auf dich zukommt, wenn du dir hochauflösende Bilder einer weltberühmten Filmserie ausdruckst und an die Wand hängst.
Ich hoffe, ich hab dir jetzt nicht die Laune auf Poster verdorben, aber lass lieber die Finger von sowas :) .
Schau dich mal auf gängigen Poster-Shop-Seiten um, da findet man super Bilder in Super Qualität. Da gibt es sowohl Poster als auch Screenshots in verschiedenen Größen auf Fotopapier. Die sehen echt gut aus, man hat keinen Ärger und es ist echt unkompliziert. Und die Kosten sind gerechtfertigt. Außerdem unterstützt du durch deinen Kauf die Filmbranche ;) .
Ich hoffe, ich konnte helfen...

Links:
www.allposters.de
www.poster.de
www.artsnotdead.com
www.closeup.de


Sincerly,

The_Avenger
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
Benutzeravatar
Naitschel
Agent
Beiträge: 4
Registriert: 14. Juli 2010 22:49

15. Juli 2010 17:06

Schade, schade!

Finde das Motiv einfach zu gelungen :)
Dann werde ich mich mal auf deinen Seiten umschauen, vielleicht finde ich ja etwas, dass dem Motiv sehr nahe kommt.

Danke für deine Hilfe und falls rein zufällig doch jemand das Bild in höherer Auflösung besitzt, bitte melden ;)
Benutzeravatar
shoobee
Agent
Beiträge: 103
Registriert: 23. September 2008 21:08

18. Juli 2010 21:49

Ich kann dir die Seite http://www.tineye.com/ empfehlen. Das ist eine Bilderrückwärtssuche. Vlt. findest du Motive dort in HD.
"I'm looking for Commander James Bond, not an overgrown stunt man." (Ian Fleming über Sean Connery)
Benutzeravatar
Naitschel
Agent
Beiträge: 4
Registriert: 14. Juli 2010 22:49

18. Juli 2010 22:02

Danke für den Tipp!

Werde mich dort mal umsehen.

Gruß Naitschel
Benutzeravatar
mr.gup
Agent
Beiträge: 24
Registriert: 30. September 2006 21:38

3. August 2010 16:28

Benutzeravatar
Naitschel
Agent
Beiträge: 4
Registriert: 14. Juli 2010 22:49

3. August 2010 16:30

Habe es mir inzwischen schon drucken lassen, aber trotzdem danke für den Tipp!

Schönes Wallpaper :)
Benutzeravatar
The_Avenger
Agent
Beiträge: 2056
Registriert: 28. Februar 2005 21:00
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
Wohnort: Mettingen

9. August 2010 20:08

Ich möchte hier wiederholt darauf aufmerksam machen, dass die Beschaffung und der Eigendruck von Bondmotiven gegen das international gültige Copyright verstoßen.
Dieses werden wir als James-Bond-Forum, vertreten durch uns Moderatoren und Administratoren, nicht unterstützen.
Links werden editiert und dieser Beitrag geschlossen.
Ich verweise hierbei auch auf folgenden Thread: [Klick!]

Sincerly,

the Avenger
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
Gesperrt