Suche höher aufgelöste Bondmotive zum Posterdruck

1
Hallo alle zusammen!

Ich hoffe dass ich das richtige Forum für meinen Beitrag ausgewählt habe, ansonsten bitte verschieben!
So, nun so meinem Anliegen: Ich möchte mir gerne ein Poster drucken lassen und zwar mit dem Motiv, wo Sean Connery vor dem Aston Martin DB5 posiert.

Erste Wahl als Motiv wäre dieses Bild

Zweite Wahl wäre dieses Motiv

Leider sind die Bilder relativ gering aufgelöst und reichen wenn überhaupt nur für kleine Poster. Es sollte aber schon etwas größer ausfallen.

Habe hier in einen Postershop noch folgegendes Motiv gefunden Poster
Doch steht mir der Wagen dort nicht genug im Mittelpunkt.

Hat hier vielleicht jemand eins von den gesuchten Motiven in einer höheren Auflösung? Wäre echt super wenn mir da einer weiterhelfen könnte :)

Beste Grüße

Naitschel

Re: Suche höher aufgelöste Bondmotive zum Posterdruck

2
Hallo Naitschel!

Die Bilder, die du rausgesucht hast, sind wirklich gut. Und ich muss dir sagen: Bilder in höherer Auflösung wirst du nicht finden. Die Bilder aus der Zeit gibt es einfach nicht digital, alles was man im Internet findet wurde irgendwann einmal eingescannt, was ja schon einmal die Qualität mindert. Selbst wenn die Bilder in größerem Format einmal gescannt wurden, wird niemand diese Dateien ins Internet zu stellen, weil es sonst erheblich Probleme mit dem Copyright gibt. Ganz abgesehen davon, dass sie massig Webspace belegen würden.
Kommen wir nun zum größeren Problem: dem Druck. Angenommen du hast eine Datei gefunden und rennst damit in den Copyshop, dann ist es schon fast sicher, dass die dir den Druck verweigern. Den auch die machen sich strafbar, wenn sie copyright-geschütztes Material ausdrucken. Und das kann sehr sehr teuer werden. Getty Images verlangt schon horrende Nutzungsgebühren für ganz kleine, unbedeutende Bilder die man auf seiner HP stellt. Und nun überleg dir, was auf dich zukommt, wenn du dir hochauflösende Bilder einer weltberühmten Filmserie ausdruckst und an die Wand hängst.
Ich hoffe, ich hab dir jetzt nicht die Laune auf Poster verdorben, aber lass lieber die Finger von sowas :) .
Schau dich mal auf gängigen Poster-Shop-Seiten um, da findet man super Bilder in Super Qualität. Da gibt es sowohl Poster als auch Screenshots in verschiedenen Größen auf Fotopapier. Die sehen echt gut aus, man hat keinen Ärger und es ist echt unkompliziert. Und die Kosten sind gerechtfertigt. Außerdem unterstützt du durch deinen Kauf die Filmbranche ;) .
Ich hoffe, ich konnte helfen...

Links:
www.allposters.de
www.poster.de
www.artsnotdead.com
www.closeup.de


Sincerly,

The_Avenger
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

Re: Suche höher aufgelöste Bondmotive zum Posterdruck

3
Schade, schade!

Finde das Motiv einfach zu gelungen :)
Dann werde ich mich mal auf deinen Seiten umschauen, vielleicht finde ich ja etwas, dass dem Motiv sehr nahe kommt.

Danke für deine Hilfe und falls rein zufällig doch jemand das Bild in höherer Auflösung besitzt, bitte melden ;)

Re: Suche höher aufgelöste Bondmotive zum Posterdruck

8
Ich möchte hier wiederholt darauf aufmerksam machen, dass die Beschaffung und der Eigendruck von Bondmotiven gegen das international gültige Copyright verstoßen.
Dieses werden wir als James-Bond-Forum, vertreten durch uns Moderatoren und Administratoren, nicht unterstützen.
Links werden editiert und dieser Beitrag geschlossen.
Ich verweise hierbei auch auf folgenden Thread: [Klick!]

Sincerly,

the Avenger
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"