46
007 hat geschrieben:Der Fabrikschornstein ?
Ne, es sei denn er wär irgendwo hängengeblieben.
Wenn er auf den Grund geknallt ist, war er sofort tot !
Es sei denn sein Rollstuhl hatte ein Airbaig. :lol:
Aber das hätte auch nicht viel genützt...
Bild

47
Ne, den hatte er sicher nicht, ist aber auch gut so. :lol:

Gut fand ich den Tod von:

Goldfinger, Kananga/Mr. Big, Zorin, Whitacker, Sanchez, Trevelyen, Carver, Graves

Schlecht fand ich den Tod von:

Grant, Largo, Kristatos, Kamal, Renard

Der Tod eines Schurken sollte angemessen sein. Ich meine, der Zuschauer/Leser soll ja ne richtige Wut auf den Bösewicht kriegen (wie z.B. auf Max Zorin, als er die Minenarbeiter gnadenlos abknallt), so dass der Tod eine so größere Freude ist. Ok, im Allgemeinen: kein Tod ist eine Freude. Aber die Bondschurken sollten ihn verdient haben.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

48
@ Scara: Ja, das ist eine gute Idee mit der Aufzählung! Hätte von mir stammen können! 8)

Mir gefiel Sanchezs Tod gar nicht, dafür der von Renard sehr!

Im Übrigen war auch der Abgang von Largo vollkommen unpassend für so einen großartigen Bösewicht!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

49
Renards Tod ist eigentlich einer meiner Lieblings-Tods...
Ein wenig lasch fand ich aber Zorin. Einfach nur ins Wasser geknallt... Ich hatte da gar keinen Spaß! :oops:

50
Ach, dafür, dass er so grausam und kalt war, wars ein richtig schöner, langer, qualvoller Tod...für ihn. So ein Flug ins Tiefe ist sicher nicht berauschend. Zumindest würde ich es nicht zur Gewohnheit werden lassen...
Renards Tod ging mir was zu schnell und einfach, genau wie der von Largo.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

52
Na gut, das verdient ein Lob. Aber ich finde es auch gut, wenn Bond nach einem Kampf überliegt und siegt, wie bei Zorin.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

55
jinx und das fand ich ziemlich billig, weil sie ihm wieder mal die schau gestohlen hat !

Aber Zaos war gut - so einen Tod hätte auch graves verdient gehabt - die cgi-hexelnummer war zu billig !
Bild

56
Das sie ihm da die Schau gestohlen hat, hat mich eigentlich nicht gestört, auch wenn es vielleicht eher zu Bond gepasst hätte. War auf jeden Fall lustig 8)

59
Sehr cool sogar! Aber der Tod von Graves war auch nicht schlecht. So ein Tod wie der von Scaramanga oder Stromberg find ich zu plump...

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"