16
hi leute! Sorry für das lange abwesen sein! Bin umgezogen, darum hats solange gedauert!

Naja mit den Bond Festivals hat's nicht mehr geklappt weil es natürlich zu spät dafür war und da ich keine kontakte bekommen habe, war es leider nicht mehr möglich rechtzeitzig zu organisieren.

ABER, da ich gute Kontakte mit der Filmschule Wien habe und damals schon hatte, wurde mein Trailer dort mit den Festival-Report Trailer auf großer Leinwand, während einer Premiere von Musik-Videos präsentiert. Es war ein unglaubliches Gefühl auf einer großen Leinwand meinen Trailer mit geilem Sound zu erleben! Einfach umwerfend waren auch die Reaktionen der Zuseher ( hauptsächlich Filmschüler)... weil man unterhaltsames Lachen und sogar eine Art Freudensschreie während des Trailer hörte.
Soetwas hab ich noch nie erlebt!!! Einfach unvergesslich!!! :wink:

Übrigens,... demnächst werden meine ersten, früheren Trailer online gestellt! Bis demnächst!
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

17
Cool, herzlichen Glückwunsch. Vielleicht kommt ja bald dein großer Erfolg! :wink:
Geschüttelt, nicht gerührt!

18
Cool, da bin ich mal gespannt, na das mit dem groß rauskommen wird schon nicht so schwer werden!!!