Bond DVDs um 9,99€

1
Gute News für alle, die die Bond DVDs noch nicht komplett haben. Bei amazon.de kann man ab sofort wieder alle um 11,99 € vorbestellen. Nach dem Releasedatum sollen sie sogar nur mehr 9,99 € kosten.

Da heißt es auf alle Fälle zuschlagen...

KNOX

4
Du der Link ist tod
KNOX hat geschrieben:Gute News für alle, die die Bond DVDs noch nicht komplett haben. Bei amazon.de kann man ab sofort wieder alle um 11,99 € vorbestellen. Nach dem Releasedatum sollen sie sogar nur mehr 9,99 € kosten.

Da heißt es auf alle Fälle zuschlagen...

KNOX
@KNOX: wohr hasst du das mit den 9.99€ ???
Beispiel:
DVD Center hat geschrieben: Mo, 03.11.03 (22 Titel)

James Bond 007 - Der Hauch des Todes, Preis: 11,99 €
MGM Home Entertainment GmbH, Kinostart: 1987, Listenpreis: 22,99 €
Verfügbarkeit: Noch nicht veröffentlicht
DVD Infos zum Produkt

James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt, Preis: 11,99 €
MGM Home Entertainment GmbH, Kinostart: 1974, Listenpreis: 22,99 €
Verfügbarkeit: Noch nicht veröffentlicht
DVD Infos zum Produkt / DVD Center Review
..............
Da steht also 22.99

9
Da mir nur noch TWINE und DAD fehlen wollte ich sie mir gerae bei amazon.de bestellen.
Hábt ihr mal den Preis gesehen ?????:

TWINE = EUR 22,99

DAD = EUR 21,99

Was soll das denn ????
Gruß M.G.M.
"Ah, Graf von Lippe. Aus Detmold ?"

11
Das ist ein fehler, wenn ihr den Art in den Warenkorb werft, steht der richtige Preis dort, hab sie diese woche schon 3x bestellt und da hat der Preis auch gepasst

12
Bei mir bleibt der Preis auch wenn ich sie in den Warenkorb werfe. Was soll den das ???
Sind die jetzt etwa schon fast ausverkauft und AMazon möchte noch richtig den Kunden abziehen ???
Ich find das Scheisse
Gruß M.G.M.
"Ah, Graf von Lippe. Aus Detmold ?"

13
Kann norm. nicht sein, schmeis sie alle in den Warenkorb und bestell sie, sind eh erst Lieferbar in 1-2Wochen, dann schreibst du an Amazon Kundenserv. unter kat. Preis und Gutschrift, da schilderst du ihnen das, dann machen sie dir die 9,49€, denn du hast bei Amazon eine 30 Tage Preisgarantie, war bei mir neulich auch so, hab mir Terminator 1-3 bestellt und für teil 2 12,99€ gezahlt, jetzt kostet er nur 6,99€, hab ihnen geschrieben und 2 Tage später waren wieder 6€ auf meinem Konto drauf!!!

14
Amazon.de verstehe ich lagsam garnichts mehr

James Bond - Monsterbox (Limitiert!) 377€ - Erscheint am 07.01.2004
Sag niemals sie für 23€
DAD 22€
TWINE 23€
und weiter...

bei den Neulieferungen (1-2W) sind 11.99€ verständlich aber er Rest?

WAS SOLL DAS ????????????????????
006 hat geschrieben:Das ist ein fehler, wenn ihr den Art in den Warenkorb werft, steht der richtige Preis dort, hab sie diese woche schon 3x bestellt und da hat der Preis auch gepasst
Das passt jetzt bei mir auch nicht
Bild