16
Außerdem wird eventuell auch an den Discs was geändert, z.B. eine Dolby Digital 5.1 Upmix bei den älteren Filmen. Oder Deleted Scenes bei DAD. Wer weiß, was den Marketing-Leuten von MGM alles einfällt.

KNOX

18
KNOX hat geschrieben:Außerdem wird eventuell auch an den Discs was geändert, z.B. eine Dolby Digital 5.1 Upmix bei den älteren Filmen. Oder Deleted Scenes bei DAD. Wer weiß, was den Marketing-Leuten von MGM alles einfällt.

KNOX
Natürlich....zumal die heutige Technik ja einiges bittet....aber man muss auch an die Zukunft denken....In 5 Jahren ist mehr drauf (auf der DVD)...als Heute!
Ich mein ....noch mehr Features als KNOX das so sieht

19
Leider ist das Info-Material begrenzt, da gewisse Filme eben schon vor langer Zeit gedreht wurden. Und ehrlich gesagt ist sind die momentanen Making OFs und Extras mehr als genug, ich habe von meinen DVDs bei weitem noch nicht alle gesehen.

KNOX

24
Jede Filmszene wird ja bekanntlich mit mehreren Kameras gefilmt. Dann wird der Film geschnitten.
Auf diesem Hidden Feature hat man nun die Möglichkeit, Halle Berry, als sie Ursula Andress nachstellt, aus 3 verschieden Winkeln und Kameraperspektiven zu bestaunen.

KNOX

26
KNOX hat geschrieben:Jede Filmszene wird ja bekanntlich mit mehreren Kameras gefilmt. Dann wird der Film geschnitten.
Auf diesem Hidden Feature hat man nun die Möglichkeit, Halle Berry, als sie Ursula Andress nachstellt, aus 3 verschieden Winkeln und Kameraperspektiven zu bestaunen.

KNOX
Ist doch wie beim Schuh des Manitus.
hab ich mal bei RTL shopping gesehen ;)

ERSTER POST 2004
Bild