Fehler bei den Bond DVD Cover

1
Bei denn Bond DvD cover,sind ja einige Fehler drauf.
Wenn ihr noch welche wisst,immer her damit. :)

FRWL
Steht hinten beim CAST die Namen von Joseph Wiseman & Jack Lord drauf.

YOLT
In dem Cover,hat Bond eine ganz andere Waffe.

OHMSS
Ist garnicht das ´dvd menü,hinten abgebildet sondern das von dem Kapitelmenü.
Ausserdem ist dort noch ein Presse Bild von einer Frau abgebildet.

DAF
Hinten steht das "Bonds neue Geheimwaffe- ein Wahnsinn ist"
Wo kommt denn dort eine Geheimwaffe vor?

TMWTGG
Hinten bei denn Bildern,ist ein Bild mit Bond un Plenty abgebildet,was eigentlich von LALD ist.

TSWLM
Hinten ist das DVD Menü von LALD abgebildet,statt das von dem film.

LTK
Hinten bei dem Cast hat man Peter Lamon,statt Peter Lamont geschrieben.

DAD
Hinten bei denn Bildern,sieht man Jinx im Bikini und im Hintergrund Island.
[/b]
Bild

4
Auf den Covers von der TMWTGG-DVD bzw. VHS steht drauf; dass Bond beim Duell gegen Scaramanga eine Beretta im Anschlag hat, Irrtum, denn er hat ne Walther PPK, was ja jeder weiß, und was vorher sogar noch erwähnt wird :!:

5
Aua - ist jha der schlimmste Fehler den ich kenne...

Ist mir noch nie aufgefallen - aber langsam fange ich an an dem halbwissen der produzenten zu zweifeln...

Kann ja nichtmal n Übersetzungsfehler sein :evil:
Bild

7
Die Fehler auf den DVD-Covern braucht man gar nicht mehr zu zählen. Zum einen sind es inhaltliche Fehler, aber auch technische (wie z.B.: das Bildformat oder der Ton)
Eigentlich ist das für ein so großes Label wie MGM eine Frechheit.

KNOX

10
Hinten bei DAD sind auch noch ein paar Rechtschreibfehler drauf!
Z.B.: Bei den Specials auf dem Pappschuber:
Analys der fantastis chen Action - Sequenzen aus mehreren kamera - Perspektiven
Und bei DN auch ein Rechtschreibfehler:
Beim Cast und Monty Norman, der hat für DN also die Misik gemacht! :wink:
Hab ich noch gar nciht gewusst! :lol:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

12
Überhaupt! Bei so was muss man sich mal konzentrieren!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."