Selbstgemachte James Bond-Plätzchen!

1
Guten Tag Ladies und Gentlemen,

sowas schon mal gemacht?

Bild


oder sowas?

Bild


Naja so ist es entstanden (Moneypenny beim Basteln):

Bild


Was das soll? Naja, das sind selbstgemachte 007-Plätzchen. Ja ich weiß, ist albern, aber wir wollten euch unsere Kunstwerke nicht vorenthalten. :lol: 8)
Ist eigentlich eher aus ZUfall entstanden mit den Überresten der ausgestochenen Plätzchen.
Aber das waren nur wenige unserer kreativen Ausdünstungen.
Falls ihr mehr wollt, einfach sagen. :lol:
Bild

So long,

James Lyle
Bitte lesen!

3
Ich kann überhaupt nicht backen, aber meine Mutter, aber die würde mir wahrscheinlich eine reinhauen, wenn ich sie bitte, mir diese Plätzchen zu backen!!
Aber sehr gute Idee!!

7
Ich hab die Sig eben zum ersten Mal gesehen und dachte zuerst, die würde sich auf die Plätzchen beziehen, aber du hast ja noch keine gemacht, außerdem war da ja auch kein Link... Tja, so kann man sich vergucken!!! :wink: