Psychologin mit Lizenz zum ...

1
...kranklachen! :lol:

Wieso? Naja, wir waren heute, wie jeden Monat, bei meiner Psychologin in München.
Naja und als ich ihr von meiner Vornamenswahl erzählt habe, eben James, war die erste Antwort darauf: "Geschüttelt, nicht gerührt."
Moneypenny und ich haben uns angesehen und mußten lachen.
Wir haben dann eine Weile über Bond geredet.
Auf jeden Fall wars echt lustig. 8) :lol: Solche Ärzte sollte es öfter geben.
Bild

So long,

James Lyle
Bitte lesen!

2
:lol:

Nicht schlecht!

Über was habt ihr denn da so gesprochen?
Was war denn "psychologisch höchst interessant"? :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

12
Danke. Ist nicht unbedingt jedermanns Sache wenn du verstehst. Viele können nicht damit umgehen und rücken dann nur mit saudummen Sprüchen rum, die an sich nur zeigen, wie beschränkt sie sind.
Ist übrigens nur eine meiner Dutzend Websites. 8)
Bild

So long,

James Lyle
Bitte lesen!

13
Na ja, das ist doch jedem das seine und ändern kann man es doch auch nicht, warum soll man dann darüber herziehen und den anderen somit wehtun, also ich versteh so etwas nicht, da hat doch niemend etwas auser das man dem anderen schaden! Und finde auch das heutzutage so etwas eigentlich kein aufsehen mehr eregen darf, da gibt es bei weitem schlimmere Sachen die schlecht sind aber nicht so etwas, das wirkich keinem anderen Sschaden zufügt!

14
Leider hat nicht jeder so eine gute Einstellung dazu wie du 006.
Du glaubst nicht, was ich mir bisher alles habe anhören dürfen. Aber naja. Die Intoleranz und Unwissenheit der Gesellschaft ist kaum zu bändigen.

Dennoch habe ich nun zusammen mit dem ZDF und WDR und deren Sendung "37 Grad" gerade ein Projekt laufen. Seit einem Jahr filmen sie mich zuhause, bei Arztterminen usw. Die Sendung handelt eben von dem Thema. Ausstrahlungstermin ist wahrscheinlich Ende März, Anfang April. Bisher gibt es auch nur einen Arbeitstitel, aber sobald ich mehr weiß, kann ich ja Bescheid geben.

Zudem habe ich persönlich noch ein Projekt für Betroffene, Angehörige und Partner laufen.
Bild

So long,

James Lyle
Bitte lesen!

15
Das finde ich gut, bin mir sicher dass es da mehr betroffene giebt die keine hilfe bzw. beistand haben und ich glaub auch das es nicht gerade viel hilfe dazu gibt.