16
Den spiel ich! :wink:

Nein, Scherz!

Ich glaube, ich würde vermutlich gerne mal GoldenEye spielen!
Da oben so rum fliegen und dann Severnaja in die Luft fliegen lassen! :wink: :lol:

Nein, jetzt mal im Ernst:
Wenn ich wen spielen würde, dann verm. am liebsten M!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

17
ernst stavro b.:
Dann wirds aber schon schwieriger, denn es gibt viele, die Namensbestandteile wie James, Bond, 007, o.ä. im Nick haben.
Deswegen habe ich auch MI6-00Agent gewählt :wink: - dann kann ich meine Doppelnull-Reihe selbst aussuchen. Und ich nehme den berüchtigten Konkurrenten von Bond, von dem M soviel hält weil er Befehl folgt, nicht seine Instinkte : 008! :twisted:
Bild

18
Auch wenn cih nicht so heiße, vielleicht auch bessser, nehme ich Q.

19
Aber Robert de Niro könnte doch auch mal 'ne kleine Rolle bekommen, oder??

20
Ja, wäre auch mal nett. Ein MAfiapate, der James Bond hilft, die richtigen Kontakte zu knüpfen. Ähnlich wie Draco in OHMSS.

21
Genau!! An so etwas dachte ich auch. :D

23
Bis jetzt noch ziemlich unklar... :wink:

24
Mist,ich wollte Q sein! :lol: :wink:

Hmm...wen haben wir denn da noch...Wie wär's mit Sanchez?
Genau, Sanchez ist gut.

25
Oder du kannst auch R spielen....

26
R ist mir ehrlich gesagt zu doof! Aber für Sanchez bräucht eich nen Leguan, aber in meiner Zoohandlung gab's keinen! :lol: :lol: :lol:

27
Das ist ja ein Kindergarten hier.... :? :shock:

29
Bisher ist mir dieser Thread leider nicht aufgefallen, da er aber nun anderorts unter anderem Inhalt einer Auseinandersetzung war, habe ich beschlossen zu verhindern, dass dieser Thread, der vor meinen oft bemängelten Einzeilern nur so überläuft, jemals wieder das Licht der Sonne entdeckt und die Gnade neuer Posts erfährt.

Ich schliess hiermit mal das Sonnenlicht aus.

MfG
Tobi
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House