31
@ Nr. 4: Da fehlen aber noch ein paar Filme! Was ist mit denen? :roll: :wink:

ACh ja,...wie soll man das denn verstehen mit: "und macht sogar noch frauenfeindliche Bemerkungen"??? Das findest du doch nciht gut, oder? :wink:

Zu deiner Szenenauswahl kann ich nur sagen:
Ja, doch, da hast du größtenteils recht!
Ein paar Szenen würde ich anders wählen, aber das ist ja kein Problem! :wink:


PS: Besonders interessieren würde mich deine Lieblingsszene aus OHMSS! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

32
@Goldeneye: Nein, das finde ich nicht gut. Die Filme, die ich nicht aufgelistet habe, habe ich entweder nur 1-mal geshen (der Großteil), und einige wenige habe ich noch gar nicht gesehen. Ist das schlimm?

Lieblingsszene aus OHMSS ist schwierig, sehr schwierig. Habe den Film (wie geschrieben) erst 1-mal gesehen und das ist lang her. Hab leider nicht mal die DVD ( :oops: ), aber wenn der film am 20. Februar im Fernsehen kommt, guck ich ihn mir an und dann hab ich sicher eine Lieblingsszene.


Edit by Tobi: Ich hab mir erlaubt, Deine beiden Posts hintereinander zusammen zufassen, Nr.4.
Bild

33
@ Nr. 4: Dann bin ich ja beruhigt! :wink:


Eine Lieblingsszene von mir aus OHMSS ist die Verfolgungsjagd mit dem Auto!
Sie hat Stil, ist recht lustig und das Highlight mit dem Autorennen ist echt genial!
Aus irgendeinem Grund stört mich an der Szene aber auch etwas...obwohl ich das im Moment nicht so beschreiben kann!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."