16
@007: Das ist ja fast dasselbe. Fest steht - sobald Bond 21 kommt, wollen die zuschlagen. Deshalb halten die sich jetzt zurück. Und wie wir wissen, aus den Bond News, soll die Pre-Production vielleicht schon im Mai diesen Jahres beginnen, dass heißt, die fangen langsam an.
@KNOX: Das wäre natürlich auch noch möglich. Und bis der Filme fertig ist und in die Kinos kommt, dauert es ja noch ne gute, lange Zeit.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

18
@ Ernst: Wenn ich dir da nen Tipp geben darf: Bitte doch deine Eltern, die DVDs für dich zu kaufen, wenn du da nicht dran kommst (in dem Laden, wo es die Filme für 9,99 EUR gibt)!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

20
Macht es doch so wie ich: Amazon möchte keine Ausweise sehen. Da aber Amazon nun sehr viel Geld sehen möchte, bin ich zu meinem Freund Ebay gegangen. Der hat mir die Restlichen noch günstig und eingeschweißt verkauft.
:)

MFG M.G.M.
Gruß M.G.M.
"Ah, Graf von Lippe. Aus Detmold ?"

21
Wie schwer es doch die Jugend von heute hat. :lol:

@roger Dokumentenfälschung, also wirklich :wink:

@ernst Du solltest wirklich deine Eltern fragen, ob sie nicht für dich die Filme kaufen, du gibst ihnen einfach das Geld und lässt sie dir holen

26
Robert de Niro hat geschrieben:@metro Fehlt dir nur noch CR, weil ich habe den Film zu Hause. :lol:

Wollte mir letztens den Film von '54 als engl. VHS kaufen, habe es aber gelassen, weil ich nicht weiß, ob sich der KAuf lohnt.
Habe die Deutsche VHS. Peter Sellers ist auch irgendwie ein passender JB Darsteller. Very British :)
Gruß M.G.M.
"Ah, Graf von Lippe. Aus Detmold ?"

29
Jaja, ich bin schon in OHMSS vernarrt.
Letztens saß ich vor meinem Fernseher und hab mir zehnmal hintereinander die Titelsequenz angeguckt, weil die so super ist.

Ich glaub, ich bin verrückt, aber egal. :wink: