16
Auch ich wünsche euch beiden noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum kleinen JB Junior.
Es gibt sogar einen Lego TWINE bondfilm,wenn ich denn Link finde stell ich ihn rein.
Bild

17
Von mir auch nachträglich herzlichen Glückwunsch. Die Lego-Sets kenne ich auch, hab sie aber noch nicht gebaut (werd mal damit anfangen, unter meinem Bett stehen noch drei Kisten mit dem Zeugs). Vielleicht erfinde ich selber noch ein eigenes Set oder Fahrzeug (Was haltet ihr vom Moonbuggy aus DAF? :D ).

Nr.4
Bild

18
Auch einen Herzlichen Glückwunsch.
(Ich würde meinen Sohn glaube ich niemals nach irgendwelchen Initialien benennen. Ein Bekannter (Nachname beginnt mit K) wollte, dass sein Sohn im Vornamen die Initialien JF hat. Ist zwar lustig, aber man sollte seine Kinder nicht aus einem Witz herraus benennen. Naja, meine Meinung. Wenigtes ist "Jeremias Benjamin" nichts alltägliches, das finde ich gut.)
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

19
Meine Frau und ich heißen beide auch "JB", aber das war nicht zwingend.
Wir haben nach schönen Namen gesucht und Jeremias (oder "Jeremy") hat uns beiden gut gefallen. Nicht alltäglich, zeitlos und jeder weiß wie man ihn schreibt oder ausspricht!
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«

22
Der hat sich ja lange nicht gemeldet! Ich glaub sein letzter Post war, dass er sich die TLD-DVD gekauft hat... Vielleicht hat er das Projekt ja auch aufgegeben, was allerdings schade wäre!
Ich glaube, es gibt von Lego mittlererweise auch so ne Kamera und spezielle Sets! Vielleicht birngen die ja auch zu Bond 21 ein Bond-Set raus... Wär doch mal was! Ich würde es mir sofort kaufen! :wink: