16
Was ist denn mit Michael Apted? Will der noch einen Bondfilm machen? TWINE fand ich ja ganz gut. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

17
chief hat geschrieben:Nachtrag zu John Woo:

Wäre auch einer meiner Favoriten. Mit eines seiner besten Werke aus Hong Kong war
HARD BOILED. Ebenso empfehlenswert ist der Film HARTE ZIELE (Hart Target) von 1993.
Man muss allerdings wissen das gerade in diesen beiden Werken, speziell Hard Boiled extrem viel geballert wird. Allerdings auf sehr hohem künstlerischem Niveau mit Einsatz von Zeitlupe und seinen allseits bekannten Stilmitteln.
Eine weisse Taube würde sich auch in einem Bondfilm gut machen finde ich. :wink:
Von der Inszenierung her für einen Bondfilm würde mir sowas wie sein "Operation Broken Arrow" irgendwie am besten gefallen. Äusserst temporeich, ein extrem genialer Bösewicht (John Travolta), grandios eingefangene Landschaftsaufnahmen (die fehlten in den letzten Bondfilmen) und viele tolle Verfolgungsjagden.

Zu Michael Apted: Dessen Regie war zwar bodenständig, aber irgendwie fast schon wieder zu unspektakulär. Speziell der Showdown ist ja ein Gähner sondersgleichen.

Auch noch empfehlen könnte ich Renny Harlin (Stirb langsam 2, Mindhunters, Tödliche Weihnachten, Die Piratenbraut, Deep Blue Sea und Cliffhanger). Ein sehr talentierter Regisseur dessen letzte Filme allerdings nicht mehr so erfolgreich waren, weshalb ich glaube, dass er wieder etwas "günstiger" zu haben wäre.

18
Also ich finde den Schluss von TWINE nicht so schlecht. Wie z. B. das Zitat:

"Falls sie es noch nicht wissen, ich bin schon tod!"

"Da gehts ihr ähnlich."

Naja, vielleicht hat noch ein Kracher gefehlt, aber es war immerhin besser als das Ende von TND. :wink: Das war wie, wenn man etwas weggeschnitten hätte.

Edit:

Hab meine Meinung bezüglich Apted doch geändert. Für Bond 22 braucht man doch einen Kracher, weil ja CR vermutlich mit einem Cliffhanger enden wird. :idea:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

19
Oder weil wir ja schon bei Bourne waren, wie wärs mit Paul Greengrass? Der ist sogar Engländer. :wink:

Oder mal ein Deutscher: Oliver Hirschbiegel.
Mit dem hat ja Daniel Craig auch schon zusammen gearbeitet. :D
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

wieso nicht Martin Campbell ?

20
Eine Frage, und zwar wieso behält man nicht einfach Martin Campbell ?? Der hat doch mit Goldeneye ein super Film gemacht? und CR wird ja so was man bis jetzt gesehen und gehört hat auch ein super Film...

Wollte er keinen neuen Film machen oder wieso wird das nichts mit den 22 Bondfilm mit martin Campbell ?

21
Er will nicht mehr. Er braucht wieder eine Pause. Vielleicht macht er dann den 3. Film mit Craig. :D :arrow:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

22
Wie wäre es mit Brian de Palma?
mit so Filmen wie
Scarface,
die unbestechlichen
und
Mission Impossible (den ersten Teil,den ich gar nicht mal so schlecht fand)

fände ich ihn ganz gut!

oder

Robert Rodriguez
der hatte so Filme wie
Sin City
From Dusk Till Dawn
oder auch
El Mariachi
Bild


-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

23
Robert Rodriquez würde den Stil von CR in gewisser Weise weitertragen, aber er ist ein Freund von Quentin Tarantino und der hatte mit Eon Danjag Streit, weil er zuerst CR vefilmen wollte und behauptet dass EON seine Ideen geklaut hat. Deswegen wirds wohl nichts werden.

Weitere Vorschläge von mir:

Dennis Gansel

Filme (Auswahl:
Napola - Elite für den Führer
Das Phantom

Tom Tykwer

Filme (Auswahl):
Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders
Heaven
Lola rennt
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

25
Tom Tykwer ist ein grandioser Regiesseur aber ich denke nicht das mal ein Deutscher 007 verfilmen wird.Ausser es kommt mal einer der auch International einen Kassenschlager landet im großen Stil.

Obwohl Lola Rennt ein verdammt geiler Film ist :)
Bild


-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

26
Aston Markus hat geschrieben:Tom Tykwer.....Ausser es kommt mal einer der auch International einen Kassenschlager landet .....
Tom Tykwer´s "Das Parfüm" läuft Donnerstag an. Mal sehen, wie der im Ausland ankommt. Das könnte ihn qualifizieren.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

27
Bei all den qualifizierten Namen, die hier schon genannt wurden...für einen guten Bondfilm braucht es keinen Künstler, sondern einen guten Handwerker... :wink:

28
Wow.. das ist ein Wort! Ich könnte mich anbieten 8) . Ich bin Tischler. Und ich hab Erfahrung (3 kleine Filmchen 8) ). :lol:
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

29
bondf@n_AK hat geschrieben:Wow.. das ist ein Wort! Ich könnte mich anbieten 8) . Ich bin Tischler. Und ich hab Erfahrung (3 kleine Filmchen 8) ). :lol:
Schnauze, wenn hier einer den Regie-Posten übernimmt, dann ich!!!! :wink:

PS: Hoffentlich artet das nicht in endlose Spamerei aus... :lol: