16
Gernot hat geschrieben:
viel interessanter finde ich, dass kiefer sutherland gesagt haben soll, dass er gerne einen bond-bösewicht spielen würde :wink: mit ihm an board, würde der film wohl auch in amerika wieder alle rekorde sprengen, und er ist ja bekannt für tolle bösewicht-rollen (nat. bis auf "24") =)
aber ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen, dass die produzenten auf ihn zurückgreifen würden :wink:
Warum ?

Ich würds nicht mal uninterressant und unrealistisch finden. Kiefer Sutherland als Bösewicht das wäre für DC Ära/Gesamte Serie zu dieser Zeit etwa wie Gert Fröbe, Christopher Lee oder Christopher Walken. Ich könnte mir gut vorstellen das Sutherland nenn richtig harten Bösewicht geben würde. Außerdem wären wir dann bei der Sache 24 trifft James Bond, wie Mit Schirm, Charme und Melone trifft James Bond aus alten Tagen.
Bild

"Das Spiel kann gefährlich werden!"
"Nur wenn sie das falsche Blatt haben."

17
Kiefer wäre Spitze. Der kann absolut überzeugend Villains verkörpern. Die These mit den USA unterstreich ich. Das wird dort ein Renner. 24 ist aber auch die beste Serie, die seit langem im TV zu sehen war.

18
vodkamartini hat geschrieben:Kiefer wäre Spitze. Der kann absolut überzeugend Villains verkörpern. Die These mit den USA unterstreich ich. Das wird dort ein Renner. 24 ist aber auch die beste Serie, die seit langem im TV zu sehen war.
da hast du absolut recht. 24 ist wirklich ziemlich genial und mega-spannend! und ja, kiefer ist einfach nur spitze (das waren ja jetzt einige superlative ;))

kiefer ist halt schon seeehr bekannt (und wie gesagt, in den usa auch sehr beliebt!). aber stimmt, das waren lee und walken auch - insofern sollte es an dem nicht scheitern.
M - Bono O. hat geschrieben:Warum ?
Ich würds nicht mal uninterressant und unrealistisch finden. Kiefer Sutherland als Bösewicht das wäre für DC Ära/Gesamte Serie zu dieser Zeit etwa wie Gert Fröbe, Christopher Lee oder Christopher Walken. Ich könnte mir gut vorstellen das Sutherland nenn richtig harten Bösewicht geben würde. Außerdem wären wir dann bei der Sache 24 trifft James Bond, wie Mit Schirm, Charme und Melone trifft James Bond aus alten Tagen.
ähm nein, ich würds auch nicht uninteressant finden - im gegenteil, deshalb bin ich ja mit dieser meldung gekommen.
ich finde auch, kiefer würde nen tollen bösewicht (hat er ja schon in vielen rollen großartig bewiesen!) abgeben. vor allem ist er einer der wenigen schauspieler, unter anderem auch daniel craig, die ihre rolle tatsächlich 120% ernst nehmen und sich in diese hineinversetzen und auch noch sehr genau auf ein gutes drehbuch & story achten.

nur bezweifle ich, dass die bond-produzenten diesen schritt machen würden... aber momentmal....... wir reden ja von den selben produzenten, die nach 20 filmen, nem toll etablierten hauptdarsteller, den fast alle mochten und allen gefiel, das gesamte franchise auf den kopf stellten, quasi wieder bei 0 begonnen haben und das noch mit einem relativ unbekannten, blonden charakterdarsteller, der sich weigerte mit der klatschpresse zu reden... hmm...... ja stimmt, wenn ich mirs recht überlege.... kiefer wäre doch nicht so unrealistisch :wink:

kiefer sutherland for bond-villain!!! ;)

:D
Bond... JamesBond.de

19
Ich fänds auch genial, auch wenn ich nicht so viele Filme von Sutherland kenne.

In 24 ist er auf jeden Fall genial... DAFÜR :)

Und mit den USA-Einspielergebnissen habt ihr auf jeden Fall recht :D
"The name's Bond. James Bond."

20
Chris hat geschrieben:Gellar ist für euch jüngere vielleicht OK, Ich würde eine richtige Frau bevorzugen!

Ach ist Gellar keine richtige Frau? *g
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

21
Also ich kenn Sutherland leider nur aus der 24 - Reihe und daher weiss ich leider nicht wie er einen Villain verkörpert aber ich könnte mir durchaus vorstellen das es keine schlechte Idee wäre.


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

22
Spontan fällt mir ein:

Eine Frage der Ehre (1992): Kiefer spielt einen fiesen Soldaten, Ausbilder

Spurlos (1993): er ist ein Killer

Die Jury (1996): ich glaube einen Rassisten

Nicht auflegen (2002): der, der Colin Farell in der Telefonzelle terrorisiert

Das dürfte für den ersten Eindruck seiner "fiesen" Fähigkeiten reichen. :D

23
vodkamartini hat geschrieben:Spontan fällt mir ein:

Eine Frage der Ehre (1992): Kiefer spielt einen fiesen Soldaten, Ausbilder

Spurlos (1993): er ist ein Killer

Die Jury (1996): ich glaube einen Rassisten

Nicht auflegen (2002): der, der Colin Farell in der Telefonzelle terrorisiert

Das dürfte für den ersten Eindruck seiner "fiesen" Fähigkeiten reichen. :D


Ah danke.

Die Filme hab ich mir bisher noch nie angesehen aber wahrscheinlich muss ich das mal nachholen.



Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

24
Keine Ursache. :D Die Filme sind auch unabhängig von Kiefer Sutherland durchweg sehenswert. Alle spannend und unterhaltsam. Selbst die Grishamverfilmung ist gutes Entertainment.

Da fällt mir noch ein, dass er auch in L.A. Confidential dabei ist. Ich meine ebenfalls in einer Schurkenrolle. Da bin ich mir aber nicht mehr 100%tig sicher.