Dennis Gassner ist neuer Production Designer

1
Wie MI6.co.uk berichtet hat der lanjährige Produktionsdesigner Peter Lamont bei der Jubiläumsfeier der Pinewood Studios erklärt, dass er in Bond 22 nicht zum Produktionsteam gehören wird.
Desweiteren gab Lamont bekannt, dass Dennis Gassner der Produktionsdesigner in Daniel Craig's zweiten Bondfilm sein wird. Oscargewinner Gassner arbeitete zu letzt an "the Golden Compass" mit Daniel Craig in der Hauptrolle.

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

2
The golden Compass ist zwar noch nicht draussen, aber die Trailer und Bilder zeigen atemberaubende und inovatieve Gebäude etc..
Lamont war schon alt und hat sich den Ruhestand wohl verdient und nun wird die Liste des Bond-Team der 60ger Jahre immer kürzer.
Ich denke Dennis Gassner wird unseren Augen tolles bescheren.