Ente oder Warheit???

1
Ich wieß jetzt nich ob das ne Ente ist, aber mir hat grade jemand erzählt, das Bond laut Presseagentur "Kress" in Bond22 stirbt und durch einen Agenten namens Parker ersetzt wird. Hoffentlich is das ne Ente!!! Was meint ihr :?: :?: :?:
Terra non est satis!
Est maximus! Est bonissimus! Est Bond!

2
:lol: Das übertrifft alles was ich je gelesen habe.
Was erhofft sich diese Presseagentur mit soeinem blödsinn... :roll: :?
Dieser neue Agent wird dann wahrscheinlich Peter Parker sein.
Q erfindet ein neues Gadget, mit dem man spinnennetzartige Seile aus der Armbanduhr schießen kann um somit von A nach B kommt.
Parker kündigt beim mi6, da Le Gobold Mary Jane (das Bondgirl) tötet und setzt sich in New York ab... .

6
Ich glaub da hat dir jemand einen Bären aufgebunden. Auf der Homepage der besagten Agentur findet sich nichts was mit Bond22 zutuen hat.
Vor ein paar Monaten hatte mir jemand erzählt, dass Craig einen schwulen Bond spielen will. Ich habe dieser Person natürlich sofort gesagt, dass dies eines von hunderten Gerüchte über Craig als 007 ist, aber diese Person war fest überzeugt, dass dies stimme, denn er hat es in einem Fernseher Interview gesehen. Das war meine Reaktion -> :roll:

7
Hmm also diese Nachricht sorgt bei mir für ein zweideutiges Gefühl:

Einmal ein kleines lächeln über diese nachricht, weil sie eigentlich Sinnlos erscheint, gerade hat man den anfang von 007 gezeigt und die karriere von Craig eingeleutet und dann soll Bond schon nach Craigs zweitem film und im 22 Bondfilm stereben? wie soll den das ablaufen? Soll Craig etwa dann diesen anderen Agenten weiter spielen, oda sucht man das schon wider einen neuen Darsteller???
Allerdings währe die idee gut, wenn man neben der James Bond Reihe nun eine neue Agenten des MI6 reihe machen würde, dies währe dann nicht mehr der Geheimagent aus dem Kalten Krieg, sondern, der Geheimagent, der auch gegen die modernen Terroristen kämpft....

Aber nicht dass ihr mich falssch versteht: Bond ist, und bleibt der Beste!

Es lebe 007.
The Danger, The Fear and BOND
coming August 2007

8
*quak quak* Tolle Ente ohne Quellenangabe. :mrgreen:

Wo sollte denn die Logik sein wenn in CR die Bond Reihe auf einen neuen Anfang gesetzt wird und dann lässt man Bond im neuen Film sterben. :?

10
Jimbo hat geschrieben:aber mir hat grade jemand erzählt, das Bond laut Presseagentur "Kress" in Bond22 stirbt und durch einen Agenten namens Parker ersetzt wird.
Ja, sicher. Da die Produzenten neuerdings darauf aus sind Geld zu verbrennen, da Bond einen viel zu kleinen Bekanntheitsgrad hat und die Filme so gut wie nichts einspielen, und da man gerade Lust verspürt einfach mal eine 45-jährige Filmlegende verschwinden zu lassen, ist das natürlich eine gute Idee. :lol: :roll:

Welches Gerücht kommt als nächstes? Dass Bond ab dem nächsten Film wie Superman fliegen kann?
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

11
New Walther PPK hat geschrieben: Allerdings währe die idee gut, wenn man neben der James Bond Reihe nun eine neue Agenten des MI6 reihe machen würde, dies währe dann nicht mehr der Geheimagent aus dem Kalten Krieg, sondern, der Geheimagent, der auch gegen die modernen Terroristen kämpft....
Hast du dir schon CR angesehen. Bond wird erst nach dem kalten Krieg in den 00-Status befördert und jagt "moderne Terroristen"!!! :!: :!: :!:

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

12
Ich finde Euch einfach nur toll!

Warum? Weil Ihr so toll seid? Weil Ihr so klug seid?

Nun....Das kann nicht der Grund sein! Den sonst hätte dieser Fred nicht diese Aufmerksamkeit erlangt bzw. wäre schon längst geschlossen worden!

MfG
001
Bild

13
Na ja, irgendwo muss man sich ja mal über die ganzen Falschmeldungen und völlig abwegigen Gerüchte, die die Medien verbreiten, aufregen... :mrgreen:
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

14
Also das ist doch völliger Blödsinn, liebe Zeit.
Das sagt doch allein schon der gesunde Menschenverstand, dass Bond nicht sterben wird, was soll das denn :lol: ?!?!?

Kann ich doch nur lachen.
Commander hat geschrieben: Welches Gerücht kommt als nächstes?
Bond wird sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen, da Frauen viel unauffälliger arbeiten können!

Bitte diesen Thread schließen, BITTE BITTE :lol: !

15
Ich nehme an, dass die Tatsache, dass diese Meldung bereits wieder aus dem Web genommen wurde, ein Beweis dafür ist dass sie eine Ente war :!:
Terra non est satis!
Est maximus! Est bonissimus! Est Bond!