2
Vielen Dank für die Information ;) Ich habe diese Nacht komischerweise geträumt, dass der Titel bekanntgegeben wurde... hmm wie hieß er noch gleich, weiss net mehr irgendwas mit einem "&" dazwischen. Tja das haben wage Träume so ansich, dass man sie vergisst lol

Wird man sie irgendwo im Internet per Live-Stream verfolgen können ?

MfG
Bond-Skater
Bild

5
Ich hab auch schon mal geträumt, dass ich Bond22 schon im Kino gesehen habe, leider kann ich mich nur noch an den Anfang erinnern, dort sollte James einen Agenten in Afrika befreien, der dort von Terroristen als Geisel genommen wurde.

7
Ich hoffe, dass wir den Titel erfahren, sowie einiges über die Story, Flemingsche Anteile, einzelne Charaktere...bin echt gespannt!!!

Und wär super, wenn das mit einem möglichen Live-Stream klappen würde :D
"The name's Bond. James Bond."

10
bondf@n_AK hat geschrieben:Es gibt ein Video auf Youtube. Einfach "Quantum of Solace" und "Bond" eingeben.
Aber nich von der Pressekonferenz selber, oder?

Oder ich bin mal wieder zu blöd es zu finden ;)
Bild


Bild

11
MiniBond hat geschrieben:
bondf@n_AK hat geschrieben:Es gibt ein Video auf Youtube. Einfach "Quantum of Solace" und "Bond" eingeben.
Aber nich von der Pressekonferenz selber, oder?

Oder ich bin mal wieder zu blöd es zu finden ;)
Also ich find auch nur den Fernseh-Bericht ...
"The name's Bond. James Bond."

12
Ja, leider nur verschieden Fernsehberichte. Es gibt momentan 3 interessante.
Hier nochmal 2 Bilder, eines von Bond und eines von den Girls.

Bild

Bild

Alle Bilder von bbc.co.uk
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

13
ich poste hier mal 3 bilder von der pressekonferenz:

Bild


Bild


Bild


quelle: commanderbond.net

die girls sehen zwar anders aus, als in meinen vorstellungen, sie machen aber dennoch einen sehr guten eindruck, sie haben beide eine sehr natürliche ausstrahlung. gefällt mir! ansonsten fällt mir noch auf, dass michael g. wilson wieder besser aussieht als noch zu CR zeiten. sein anzug kommt mir irgw. bekannt vor, obwohl... das kann ich mir auch einfach nur einbilden ;)
Bond... JamesBond.de

15
Judi spricht ja ein herrliches Englisch. Wunderbar zu verstehen. Aber die gute Dame mag es wohl nicht so gerne vor vielen Leuten zu reden, kann das sein? Sie wirkkt nervös, fahrig usw...Aber ich find des toll. Besser als jemand er sich in den Mittelpunkt spielt!

Interessante Videos übrigens!
Bild


Bild