Rory Kinnear als Bill Tanner

1
Auf BBC ist zu lesen, dass in QoS der Charakter Bill Tanner wieder auftaucht und von Rory Kinnear gespielt
We are taken to see Dame Judi Dench as Bond's boss M filming a scene in her office. The crew is shooting close-ups of M as she speaks to her assistant Tanner (played by Rory Kinnear) in an adjoining office.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/7208410.stm
Von seinen bisherigen Filmen ( http://www.imdb.com/name/nm1239499/ ) kenne ich allerdings nichts

Bild

http://www.markhamfroggatt.com/pix/84.jpg

Dieser Mann dürfte somit Bill Tanner sein
Bild

http://i271.photobucket.com/albums/jj14 ... _04_04.jpg
Somit tauch doch ein "alter" Charakter wieder auf (u.a. GoldenEye)
Und das Gadget, das Judi Dench auf der PK erwähnte, ist eine Glaswand, die auf Knopfdruck hochgefahren werden kann, welche M's Büro abschottet :D#
"The name's Bond. James Bond."

2
Tanner, ein alter Kamerad. :lol:
Schade, dass der Knilch hier mehr nach Lausbub aussieht als nach "ernsthaftem Geheimdienstler". ;) Naja... aber hier wird gerade mit Vorurteilen gearbeitet. :D

Der Küchen-Michael hat optisch einen härteren, entschlosseneren Eindruck gemacht als Kinnear (zumindest erlaube ich mir dieses Urteil anhand dieser hier gezeigten Bilder). Lassen wir uns überraschen. ;) Wobei man natürlich sagen muss, dass Tanner nicht die bedeutendste Rolle spielen wird - von daher dürfte seine Besetzung auch fast irrelevant sein. 8)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

4
George Lazenby hat geschrieben:Goldy, du wieder hier? Ein herzliches Welcome Back!
George... du weißt doch: Totgeglaubte leben länger. ;) Und ich war auch nie wirklich weg. Denn mein güldenes Auge lasse ich diverse Male in der Woche durch das Forum schweifen. ;)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."