48
Ich habe mir noch vor Weihnachten das Bond Handy (allerdings bei T-Mobile also keine Bond Edition) geholt.
Bin voll Begeistert. Die Kamera ist echt ne Wucht und macht auch bei zuhehmender Dunkelheit tolle Bilder.
Die Empfangsqualität bei Telefongesprächen ist sehr gut.
Bedienung Optimal- Menusausführung sehr Übersichtlich !!!
Thema Internet kann ich nicht viel Sagen weil ich mein Handy fast überhaupt nicht für diesen Zweck nutze, Online sein reicht für mich zu Hause.

Also Qualität echt BONDMÄSSIG- Klasse
Hat sich gelohnt :-)
"Wenn Sie der Tanaka sind,wie stehen sie dann zu mir?
Ich Liebe Dich !!!
........und mir kommen die Tränen

49
Tiger hat geschrieben: Die Kamera ist echt ne Wucht und macht auch bei zuhehmender Dunkelheit tolle Bilder.
Wenn man auf verrauschte Bilder steht. :roll:
Eine Handykamera kann mit ihrem Mini-Bildsensor diese 5 Megapixel NICHT richtig verarbeiten. Sogar bei Tageslicht verrauschen die Bilder. 3,2 Megapixel reichen in einem Handy vollkommen aus. Mehr als Schnappschüsse macht man mit so einem Ding eh nicht....