121
nicht zu vergessen der spion der mich liebte da wird er vom beisser gejagt und in casino coyal wurde er auf dem flughafen von der polizei gejagt

122
Oder in YOLT, da wird Bond in Little Nelly von anderern Helikopter gejagt und unter Beschuss genommen.

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

123
Nicht zu vergessen in Im Geheimdienst Ihrer Majestät wird er sogar von Blofeld und seinen Handlangern auf Ski'ern gejagt und später zusammen mit seiner späteren Frau Tracy.


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

124
SuperMike007 hat geschrieben:Nicht zu vergessen in Im Geheimdienst Ihrer Majestät wird er sogar von Blofeld und seinen Handlangern auf Ski'ern gejagt und später zusammen mit seiner späteren Frau Tracy.
Naja wenn man sich denn mal so die Liste anschaut, ist es eher ungewöhnlich wenn Bond mal nicht verfolgt wird. :wink:

Also meine lieben Freunde, nur noch 22 Stunden und 40... nein 39 Minuten trennen uns von dem Quantum of Solace Trailer und die Spannung steigt.

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

125
ok da hab ich wohl Mist geredet und nicht wirklich über meine Aussage nachgedacht.

@Lisel: Dankeschön hab den Beitrag vergessen.

126
Nur noch wenige Stunden :D

127
um genau zu sein noch 8 Stunden und 14 Minuten;)

128
um die übersicht zu erhalten habe ich einen neuen trailer-thread erstellt und ab hier geteilt.
Bond... JamesBond.de