2
Ob die Sun den Film wirklich gesehen hat ist schwer anzuzweifeln. Alles was in dem Review steht kennt man soweit bereits und eine wirkliche Review ist es nicht. Zwar ist die Sun purer Boulevardjornalismus dennoch sieht es eher so aus als hätte man einen Artikel gebraucht und aus den Spoilern und den Trailern sich eine Review gebastelt. Die zitierten Sätze stammen sogar direkt aus den Trailern.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

3
Ja, auch die angebotenen Bilder sind bekannt und eines (Sprung von der Dachterrasse auf die andere Seite des dortigen Hauses) ist auf jeden Fall dem Trailer als Standbild entnommen.

Trotzdem ganz nett zu wissen, was die SUN so schreibt.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

5
Falls die Review stimmen sollte, hört es sich so an, als wäre der neue Bond ein stumpfer Hau-Drauf Film mit jeder Menge Action und wenig Sinn (Felix the friend, Felix the foe, Felix who knows...)

Naja, abwartet..

6
Obligatorische "Schmutzfink-Arbeiten" einer unseriöser Yellow-Press


Da jegliche Aussagen zum Plot, zu den Darstellern und der Arbeit des Regisseurs, sowie die Gesamtwirkung des Films an sich beleuchtet auf Schwächen und Stärken fehlt, gehört dieses Statement der "SUN" zu den üblichen groß aufgemotzten Presse-Enten einer leider exisitierenden unseriösen Yellow-Press, ähnlich dem aufgemotzten Gehabe einer deutschen "BILD". Da für solche bewußten Fehlinformationen keine Strafgebühren anfallen werden solche Klatschblätter mit dieser Art von "Nachricht" regelmässig ihr Publikum finden und immer wieder für dumm verkaufen können.


Es würde mich nicht wundern wenn auf Seiten der Presse vor der offiziellen Weltpremiere von "Quantum of solace" kein außenstehender Medien-Vertreter den gesamten Film zu sehen bekommen wird. Schließlich sind die zuständigen Vetreter der öffentlichen Presseorgane letzte Woche soweit alle mit 20 Minuten Film "angefüttert" worden, so dass dies bis zum regulären Start des neuen Bondfilms in Großbritannien erst einmal ausreichen dürfte.

Damit umgeht der Verleih geschickt die Gefahr eventuell entstehender Raubkopien im Vorfeld des Filmstartes. Gerüchteweise ist die Rede davon, dass die vorgestellten 20 Preview-Minuten von letzter Woche schon irgendwo schwarz im Netz aufgetaucht seien. Ob etwas wahres dran ist - der Vertreter der "SUN" wird es sicherlich ganz genau wissen.

-

7
PreachersSon hat geschrieben:Falls die Review stimmen sollte, hört es sich so an, als wäre der neue Bond ein stumpfer Hau-Drauf Film mit jeder Menge Action und wenig Sinn
Das wär ja geil! 8) :lol: