286
danielcc hat geschrieben:wir brauchen einen eigenen "QOS Fans und Gegner dreschen mal ordentlich aufeinander ein" Tread.

;-)
Nein eher ein "Craig - Fans vs. Craig - Ist - Scheise - Anhänger" Thread. Es geht ja meist nicht nur um QOS sondern um den ganzen neuen Ansatz der Reihe.

VJ007

287
VJ007 hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:wir brauchen einen eigenen "QOS Fans und Gegner dreschen mal ordentlich aufeinander ein" Tread.

;-)
Nein eher ein "Craig - Fans vs. Craig - Ist - Scheise - Anhänger" Thread. Es geht ja meist nicht nur um QOS sondern um den ganzen neuen Ansatz der Reihe.

VJ007
gut, dass ist ein anderes thema, was aber selbst mir zu doof ist. ich beziehe mich schon stärker auf die diskussion "schnitt, kamera, stumpfsinnige action in QOS" :-)
denn ich liebe craig und den neuen ansatz und fand dennoch die action in QOS kacke, um es mal platt zu sagen
"It's been a long time - and finally, here we are"

290
001 hat geschrieben:Martin....Eine solche Wortwahl ist man eher von mir gewohnt! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Haltet euch mal zurück, oder wollt ihr wirklich die Jugend verderben? :lol:

VJ007

292
Und dabei ist doch die DVD Fassung wegen der Bildwiederholungsfrequenz immer kürzer als die Kinofassung. Ganze 4 Minuten ....
Schonmal daran gedacht, das ihr den Film einfach mit jedem Mal sehen besser verfolgen könnt? :wink:

294
001 hat geschrieben:Klar....Schließlich haben jetzt auch die Heimkinder die Möglichkeit die Pause-Taste zu nutzen! 8)

In diesem Sinne und bis neulich
001
weniger die pausetaste als eher die slomo funktion!

kein scherz, habe mir die meisten actionszenen in super zeitlupe angeschaut und dabei dinger verstanden, die mir in normaler geschwindigkeit (zumal im kino) nicht annähernd so klar waren.

um es noch mal deutlich zu sagen:
- KEINER hier hat meines wissens nach bisher richtig erklärt was mit dem letzten boot passiert (so viel zum schnitt...)
- ist irgendjemandem klar, wie viele leute bond bei tosca verfolgen und vor allem was der bodyguard von haynes (?) damit zu tun hat? ich habs erst in zeitlupe gerafft...
- den kampf gegen slate habe ich auch erst in zeitlupe nachvollziehen können. total verrückt...
- erstaunlich positiv ist aber, dass selbst in super zeitlupe die kämpfe von craig super inszeniert sind! man sieht nie einen stuntman und die schläge wirken immer echt. toll
"It's been a long time - and finally, here we are"

296
marci992 hat geschrieben:ich überleg mir immer noch welche version ich mir kaufen soll^^

hilfeee... lohnt sich des bonus zeugs überhaupt? :lol:

gruß
Soweit ich weiß, kannst du das alles im Netz anschauen :D

Das Steelbook ist zwar ganz nett und wegen dem Wendecover stört der FSK12-Schwachsinn auch nicht weiter, aber ob sich das lohnt, musst du wissen...gerade wenn die Single-Disc 17 € (bzw. jetzt nur noch 10€) billiger ist :)

Ich warte auf jeden Fall auf die Deluxe Edition mit neuem Bonusmaterial, entfernten Szenen und Audiokommentaren
"The name's Bond. James Bond."

297
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:
Ich warte auf jeden Fall auf die Deluxe Edition mit neuem Bonusmaterial, entfernten Szenen und Audiokommentaren
Na hoffentlich kommt die auch irgenwann und ist auch so edel wie die CR 3disc edition.
Das Steelbook paßt mir gar nicht.

LG
Andi

298
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:
marci992 hat geschrieben:ich überleg mir immer noch welche version ich mir kaufen soll^^

hilfeee... lohnt sich des bonus zeugs überhaupt? :lol:

gruß
Soweit ich weiß, kannst du das alles im Netz anschauen :D

Das Steelbook ist zwar ganz nett und wegen dem Wendecover stört der FSK12-Schwachsinn auch nicht weiter, aber ob sich das lohnt, musst du wissen...gerade wenn die Single-Disc 17 € (bzw. jetzt nur noch 10€) billiger ist :)

Ich warte auf jeden Fall auf die Deluxe Edition mit neuem Bonusmaterial, entfernten Szenen und Audiokommentaren
aja, wo denn? youtube^^

naja ich galub ich warte uch lieber, vorallem weil mein freund sich die blue-ray angeschaft hat wie ich heute erfahren habe :-)
danke
gruß
Bild

300
Ist zwar etwas makaber, aber das QOS-DVD-Cover erinnert mich an dieses Bild vom Irak-Krieg:

Bild


Quelle: pigbird.com

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."