Die Craig Ära

Hier könnt ihr allgemein über die unvergesslichen 007-Filme, Darsteller, Dreharbeiten, Lifestyle, Skurriles und alles andere diskutieren, was auf irgendeine Art und Weise etwas mit dem berühmtesten Geheimagenten der Kinogeschichte zu tun hat! Viel Spaß! Gezielte Reviews und Filmdiskussionen bitte in das entsprechende Unterforum - danke!
Benutzeravatar
Nico
Agent
Beiträge: 5603
Registriert: 21. März 2015 17:09
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS / LALD
Wohnort: Lübeck

13. April 2019 16:15

Henrik hat geschrieben:
12. April 2019 19:39
Nico hat geschrieben:
12. April 2019 09:49
Also Henrik, manchmal schreibst du echt komische Sachen. Nochmal: Wie kommst du darauf, dass in einem 60er/etc-Bond bewusste Anachronismen eingebaut werden sollten??
Da bin ich aber offenbar nicht der einzige. Nochmal: Ich sehe das genau wie Anatol. Dann schreibt er wohl auch nur "echt komische Sachen "
Hey, nix für ungut. :D Ich habe mich nur ein wenig amüsiert über diese Unterhaltung hier. Und dass Anatol was ganz anderes geschrieben hat als du, ist ja inzwischen auch geklärt. ;)
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Antworten