Timothy Dalton - Bond, Allgemein und News

Hier könnt ihr allgemein über die unvergesslichen 007-Filme, Darsteller, Dreharbeiten, Lifestyle, Skurriles und alles andere diskutieren, was auf irgendeine Art und Weise etwas mit dem berühmtesten Geheimagenten der Kinogeschichte zu tun hat! Viel Spaß! Gezielte Reviews und Filmdiskussionen bitte in das entsprechende Unterforum - danke!
Benutzeravatar
Henrik
Agent
Beiträge: 2799
Registriert: 24. Dezember 2012 12:31
Lieblings-Bondfilm?: Der Hauch des Todes
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

28. November 2016 16:15

Keine Ahnung :D
Die gefallen mir beide sehr.
"Whoever she was, it must have scared the living daylights out of her."
Benutzeravatar
dernamenlose
Agent
Beiträge: 8232
Registriert: 3. Oktober 2014 23:58
Lieblings-Bondfilm?: SF, CR
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

29. November 2016 00:58

Sind ja auch beide großartig. Und beweisen, dass Dalton ein wunderbarer Bond war.
"Brave new world."
Benutzeravatar
TheManFromUNCLE
Agent
Beiträge: 127
Registriert: 13. Oktober 2017 14:57
Lieblings-Bondfilm?: FB, GF, MLNZ, DF, DSDML, MR, SNN, LZT
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

14. Oktober 2017 11:36

Mir hat Dalton als Bond auch Super gefallen & ich persönlich hätte mir gerne noch einen dritten Bond mit ihm gewünscht !
LTK ist sogar einer meiner Lieblingsbondfilmen, denn auch Robert Davi war in seiner Paraderolle als Sanchez einfach saugut !
"Zum korrekten Anzug das passende Gerät !" "Ein toller Apparat !" "Njja !"
Benutzeravatar
Henrik
Agent
Beiträge: 2799
Registriert: 24. Dezember 2012 12:31
Lieblings-Bondfilm?: Der Hauch des Todes
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

14. Oktober 2017 16:05

Und noch einer, der LTK zu schätzen weiss :angel:
"Whoever she was, it must have scared the living daylights out of her."
Benutzeravatar
TheManFromUNCLE
Agent
Beiträge: 127
Registriert: 13. Oktober 2017 14:57
Lieblings-Bondfilm?: FB, GF, MLNZ, DF, DSDML, MR, SNN, LZT
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

16. Oktober 2017 20:04

Aber hallo, daß wird auch ewig so bleiben !
Der Film bot mir auch wieder einige Darsteller die ich von irgendwo anders her kannte !
Zum Beispiel Anthony Zerbes der diesen Milton Crest gespielt hat, einer der Haubtrollen im Film sogar !
Ich persönlich kannte Anthony Zerbes von "Return Of the Man From Uncle" Film !
Dort spielte Er z.B. das Oberhaubt von TRUSH und den Oberfiesling Justin Sephran, den Illja Kuryakin & Napoleon Solo das Handwerk legen mussten !

Ich persönlich verbinde sehrviel mit diesem Film, bei einen Kumpel habe ich den Anfang der 90er auf Pay-TV geschaut ! :P
Im Kino durfte ich ihn damals LEIDER nicht sehen, da der Film erst ab 16 war & ich war erst 14 Jahre alt ! :oops:
Irgendwann hatte ich ihn dann auch auf VHS-Kassette, LTK war quasi mein Jugend-Bond wenn man es so sieht !
Der Film hat auch den modernen Livestyle der späten 80er, was diesem Film auch einen speziellen Anstrich verleiht !
Für mich persönlich ist LTK jedenfalls kult ! :wink:
"Zum korrekten Anzug das passende Gerät !" "Ein toller Apparat !" "Njja !"
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 17150
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

10. Dezember 2018 17:10

Dalton übernimmt ab 2019 eine Rolle in der neuen DC-Serie "Doom Patrol".
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
Moonraker
Agent
Beiträge: 205
Registriert: 28. Dezember 2018 12:34
Lieblings-Bondfilm?: Moonraker
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore

10. Januar 2019 20:15

Schön, daß es hier diesen Thread gibt.
Timothy Dalton ein hervorragender Bond-Darsteller!
Neben Roger Moore einer der besten für mich! :!:
Eine richtig coole Ausstrahlung hat er, was mich ganz besonders anspricht
ist sein Aussehen: Schmale, stechende Augen. (ähnlich wie bei Moore)
Dunkle Augenbrauen, dunkles Haar. Dalton hat das perfekte Bond-Gesicht!
Seine Spielweise ist zwar etwas härter, aber dafür absolut authentisch
als echter Bond! Dalton ist mit Ernst bei der Sache und kommt absolut
perfekt rüber. Darum ist er für mich einer der besten Bond-Darsteller. :!:
Echte schade, daß gerade er, der der Flemming-Figur am nächsten kam,
nur zwei Bond-Filme gemacht hat. ich hätte mir so gern mehr Filme
von ihm gewünscht und ich finde ihn auch deutlich besser als
Pierce Brosnan. Mein Lieblingsfilm mit Dalton ist:
THE LiViNG DAYLiGHTS
>>MOONRAKER<<? "Dann wissen Sie, daß der Raumpendler auf dem Rücken einer
747 irgendwo abgestürzt ist. Flugzeug und Shuttle wurden total zerstört. -Korrekt?"
Benutzeravatar
Henrik
Agent
Beiträge: 2799
Registriert: 24. Dezember 2012 12:31
Lieblings-Bondfilm?: Der Hauch des Todes
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

10. Januar 2019 20:37

Kann ich so unterschreiben.
"Whoever she was, it must have scared the living daylights out of her."
Antworten