Re: Pierce Brosnan News

332
Was ist das damals doch ein wahnsinnig gutes Spiel gewesen und das mit so einfachen Mitteln. :shock:
Und ich muss sagen, es ist wirklich sehr sehr schön und zufriedenstellend, einen Brosnan zu sehen, der sich wie einst immer noch mit der Rolle hervorragend identifizieren kann (genau wie Old Rog) und sie weder verleugnet, noch hinter sich lassen will. Das ist unglaublich schön zu sehen und das war sicher nicht das letzte Mal, dass ich mir dieses Video heute angesehen habe. :)
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Pierce Brosnan News

333
Er und Lerner wollen es beide. Ist ja nicht das erste mal, dass ich sowas poste :P Zudem denke ich, sobald der 4. Film angekündigt wird, ist es nur eine Frage der Zeit bis Brosnan "offiziell" dabei ist. ;)

Und ja Hille, das Spiel ist genial und auch heute noch top. Der Clip ist großartig. Brosnan ist einfach ein saucooler Typ.

Re: Pierce Brosnan News

336
Das Ankündigunsplakat zu 'wie in alten Zeiten' habe ich am Montag im Kinotempel meines Vertrauens schon gesehen. Ich glaube, der wird auch geschaut. Leider aber weit und breit nix vom 'November Man'...und das in einem Kinocenter mit 14 Leinwänden.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Pierce Brosnan News

338
Hannes007 hat geschrieben:Wie auch ich schon oft gesagt hab, mich würde das unheimlich freuen, Pierce in EXP 4 zu sehen.
Das wäre natürlich schon toll.
Da ich die Szenen in denen sich die Stars selber verarschen immer am lustigsten finde, würde ich es begrüßen wenn Pierce in Expandables 4 z.B. einen Wodka Martini angeboten wird und er ihn dann mit einem Spruch wie: "Diese Zeiten sind vorbei" ablehnt.
Allgemein sollte man noch mehr solche Szenen einbauen.
Arnie und Bruce Willis hatten ja bereits im 2. Teil solch eine Szene.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

Re: Pierce Brosnan

340
Für mich kommt Brosnan als Darsteller nicht an Connery, Moore oder Craig heran. Nicht, dass Brosnan in meinen Augen ein schlechter Schauspieler wäre, ganz im Gegenteil. Jeder hat seine eigene Vorstellung von 007 und Brosnan entsprach meiner persönlichen Vorstellung einfach nicht. Genau begründen kann ich es nicht. Sicherlich haben mich (mit Ausnahme von GE) die Filme nicht überzeugt und auch die Art, wie Brosnan flirtete, fand ich persönlich zu direkt (Moore machte das etwas eleganter). Vielleicht etwas ganz banales, aber mir hat der permanent laut "schnaufende" (vielleicht findet jemand eine bessere Bezeichnung?) deutsche Synchronsprecher nicht gefallen. Ist das im Original auch so? Ich muss mal einen Bondfilm von Brosnan in Englisch schauen ...

Was fast schon paradox ist: Ich empfinde es so, dass sich Pierce Brosnan im Laufe seiner vier Bond-Filme immer mehr gesteigert hat und als Bond immer glaubhafter wurde. Zugleich haben aber die Filme in meinen Augen stetig nachgelassen.
Wo waren Sie, als ich Sie nicht brauchte?
Lieber etwas misstrauisch, als etwas tot.
Ich habe Sie ganz nass gemacht. - Aber mein Martini ist trocken geblieben.
Ich liebe es, früh auszureiten. - Ich bin ebenfalls Frühaufsteher!
Ein Eispalast – Sie fühlen sich hier sicher wie zuhause!
Einen Wodka Martini bitte. Mit viel Eis, wenn sie haben!

Re: Pierce Brosnan

341
ErnstStavroBlofeld hat geschrieben:Vielleicht etwas ganz banales, aber mir hat der permanent laut "schnaufende" (vielleicht findet jemand eine bessere Bezeichnung?) deutsche Synchronsprecher nicht gefallen. Ist das im Original auch so? Ich muss mal einen Bondfilm von Brosnan in Englisch schauen
Deine Frage kann ich dir nicht beantworten, da ich Glaubrecht keinesfalls als "schnaufend" empfinde, ich halte ihn eigentlich für einen sehr starken Synchronsprecher und liebe es, wie er Brosnan vertont, auch wenn er von Klang her mit dessen Originalstimme nicht viel gemein hat.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Pierce Brosnan

345
Ach, das sind nur Clips. Der fertige Film sieht bestimmt ganz anders aus. Ich bin jedenfalls gespannt und gehe definitiv ins Kino.

Hatte gehofft, mit dem Bondthema Aufmerksamkeit zu erregen und nicht durch November Man :P

Hier nochmal einige nette Aussagen über Expendables von ihm:



"They know where to find me and if the timing is right, Ill be there."

Coole Sau 8)