Re: Pierce Brosnan

362
Agent 009 hat geschrieben:Brosnan über Elba als Craigs Nachfolger + weiterer Vorschlafg von ihm:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18491587.html

Mag beide Schauspieler gern, aber für Bond ist das dann doch eher nichts.
Er macht wirklich öfter merkwürdige Statements. Vor allem dass er selber nicht mal mehr weiß welchen Bond Film er nach Goldeneye gemacht hat.
Und die genannten Darsteller sind sowieso viel zu alt, wenn Craig aufhört, sind die schon fast 60...

Re: Happy birthday, Mr.Brosnan (62)

368
Wenn man so vergleichend drüber nachdenkt...etwas voluminöser ist er in den 7 Jahren schon geworden.
Ich dachte immer dass Sean Connery in DAF oder Roger Moore in OP das Maß aller Dinge waren.
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

Re: Happy birthday, Mr.Brosnan (62)

369
dernamenlose hat geschrieben:105,5 Kilo soll der in DAD gewogen haben? .
totaler Quatsch. wer sagt sowas?
er ist zwar recht groß aber außer einem kleinen Wohlstandsbauch ist da in DAD doch nix, zumal er an den Beinen und am Oberkörper eher dünn ist.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Happy birthday, Mr.Brosnan (62)

372
Alles Gute, Mr. Brosnan!

Wie ich soeben zufällig gelesen habe, hat uns auf den Tag genau vor 25 Jahren auch ein ganz grosser verlassen: Sammy Davis Jr., dessen Kurzauftritt in DAF leider nicht zu sehen ist.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Happy birthday, Mr.Brosnan (62)

374
danielcc hat geschrieben:
dernamenlose hat geschrieben:105,5 Kilo soll der in DAD gewogen haben? .
totaler Quatsch. wer sagt sowas?
er ist zwar recht groß aber außer einem kleinen Wohlstandsbauch ist da in DAD doch nix, zumal er an den Beinen und am Oberkörper eher dünn ist.
Na, unsere Freunde von "007 Travelers" behaupten sowas. :wink:
Wäre mal interessant zu wissen woher die solche Infos kriegen. 8)
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

Re: Happy birthday, Mr.Brosnan (62)

375
da hat sich wohl jemand verrechnet....

woher unsere freunde von 007 Travelers ihre top-secret Infos kriegen? Na woher wohl? die gehen auf imdb:

According to the James Bond tailors in London, he has been both the lightest and heaviest of all the James Bonds. The tailors who fitted him for his Bond films state that in his first Bond movie, GoldenEye (1995), he weighed 164 pounds, making him the lightest actor to play Bond. However, in his fourth Bond movie, James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag (2002), he weighed 211 pounds, making him the heaviest actor to play Bond.

anstatt durch 2,2046 zu dividieren haben sie nur durch 2 dividiert, und das mancht dann schon nen unterschied aus, wie wir sehen. und die zahlen von hier stammen wohl aus irgendeinem bond-buch.

164 pounds = 74kg
211 pounds = 96kg

hier kommen mir die 74kg wieder relativ wenig vor bei seiner größe... aber egal ;)
Bond... JamesBond.de