Darsteller Interviews

1
Irgendwo gab es so einen Thread schon einmal. Ich eröffne aber trotzdem einen Neuen, da ich den anderen nicht mehr finden kann resp. im Archiv ist.
  • Nie wieder James Bond?

    Bild
    • Es gibt kaum eine klischeehaftere Erscheinung als Pierce Brosnan. Im Seitenblicke-Interview verrät er Privates. Und warum er nicht mehr 007 ist.
    Seitenblicke-Magazin: In letzter Zeit mehren sich die Gerüchte, dass Sie in im nächsten „James Bond“ nicht dabei sein werden. Was ist wahr daran?
    Alles, was ich dazu sagen kann, ist, dass ich zur Verfügung stehe – sollte man mich dafür auswählen. Barbara Broccoli und Michael G. Wilson waren sehr großzügig und versicherten mir, auf mich zurückzukommen und einen fünften James Bond zu drehen. Ich habe stets meinen Vertrag respektiert und mein Bestes gegeben, James Bond zu porträtieren, und hatte eine außergewöhnliche Zeit – es war eine gute Zeit in meinem Leben.


    Wie würden Sie den Schauspieler Pierce Brosnan beschreiben?
    Ich habe den ihn als jemand kreiiert, den das Mystische umgibt, von dem man nur wenig wissen soll, außer dass er ein menschenfreundlicher, umgänglicher, kluger und risikofreudiger Typ ist. Dementsprechend habe ich auch im Laufe meiner Karriere meist solche Rollen gespielt, und ich finde das Enigma eines Manne,s wie ich es etwa in der Rolle des Rechtsanwaltes Daniel Rafferty in der romantischen Komödie „Laws of Attraction“ verkörpere, wunderbar.


    Sie fühlen sich also wohl in Ihrem Image?

    Oh ja, und ich hoffe, es ist ein gutes. Wenn man zu sich steht, wie man ist, dann wird man automatisch ein besserer Mensch, und das ist auch mein Arbeitsethos. Für mich ist das Wichtigste, mit beiden Beinen im Leben zu stehen, ein normales Leben zu führen, glücklich zu sein.


    Glauben Sie an die wahre, ewige Liebe?

    Unbedingt! Ich liebe meine Frau Keely über alles und bin vollkommen überzeugt, dass es die wahre Liebe ist. Gelegentlich gibt es natürlich Streit, aber grundsätzlich halte ich die ewige Liebe für machbar. Man muss sie nur anstreben. Ich versuche, diese Liebe zu nähren, so gut es geht, und meine Träume mit meiner Frau zu verwirklichen. Meinen Kinder möchte ich ein Haus voller Geborgenheit geben und für ihre Zukunft vorsorgen.

    Das gesamte Interview und noch viel mehr über Pierce Brosnan finden sie im aktuellen Seitenblicke-Magazin.
Quelle: http://www.aon.at/Magazine/FE/Layouts/m ... -0,00.html
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster