Re: Problem: Sag niemals nie

76
Ja gut, hätte ich mir denken können. Aber ne, kenne den Begriff nicht.

"Inoffiziell"... Heikles Thema. NSNA ist halt genau so ein offizieller Bondfilm wie CR, DN, TSWLM oder LTK. (Und für Samedi: Ja, auch alle anderen Bondfilme mit Connery, Lazenby, Moore, Dalton, Brosnan und Craig, die ich hier nicht genannt habe)
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Problem: Sag niemals nie

78
@Nico Na jetzt weißt Du es ja ! 8)
Was NSNA angeht, Er ist halt nicht in der offiziellen Bond-Collection enthalten.
Ich muß den mir z.B. nachkaufen weil dieser Film einfach nicht dabei war, bzw. zur offiziellen Bond-Collection gehört.
Da Er nicht von der selben Filmgesellschaft gemacht wurde, wie die anderen Bondfilme fand ich den Begriff durchaus passend !
Wenn es ein heikles Thema ist tut es mir leid, mir fällt aber in Moment keinen besseren Begriff dazu ein.

@Samedi Danke auch ! :wink:
"Zum korrekten Anzug das passende Gerät !" "Ein toller Apparat !" "Njja !"

Re: Problem: Sag niemals nie

79
TheManFromUNCLE hat geschrieben: Wenn es ein heikles Thema ist tut es mir leid, mir fällt aber in Moment keinen besseren Begriff dazu ein.
Naja, es gibt eben nur ein paar Leute hier, die unter "offiziell" was anderes verstehen, aber für dieses Thema passt der Begriff perfekt! :D
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Problem: Sag niemals nie

81
Samedi hat geschrieben:
TheManFromUNCLE hat geschrieben: Wenn es ein heikles Thema ist tut es mir leid, mir fällt aber in Moment keinen besseren Begriff dazu ein.
Naja, es gibt eben nur ein paar Leute hier, die unter "offiziell" was anderes verstehen
Ja, dich. Du verstehst was anderes drunter, als der Begriff bedeutet.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Problem: Sag niemals nie

82
Nico hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
TheManFromUNCLE hat geschrieben: Wenn es ein heikles Thema ist tut es mir leid, mir fällt aber in Moment keinen besseren Begriff dazu ein.
Naja, es gibt eben nur ein paar Leute hier, die unter "offiziell" was anderes verstehen
Ja, dich. Du verstehst was anderes drunter, als der Begriff bedeutet.
Bei Bond bedeutet der Begriff, dass die Filme von EON produziert wurden. Das ist bei NSNA nicht der Fall.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Problem: Sag niemals nie

84
Samedi hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
Naja, es gibt eben nur ein paar Leute hier, die unter "offiziell" was anderes verstehen
Ja, dich. Du verstehst was anderes drunter, als der Begriff bedeutet.
Bei Bond bedeutet der Begriff, dass die Filme von EON produziert wurden. Das ist bei NSNA nicht der Fall.
Das ist deine Ansicht. Ist allerdings nicht kohärent zur eigentlichen Bedeutung des Wortes.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Problem: Sag niemals nie

85
Nico hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
Nico hat geschrieben: Ja, dich. Du verstehst was anderes drunter, als der Begriff bedeutet.
Bei Bond bedeutet der Begriff, dass die Filme von EON produziert wurden. Das ist bei NSNA nicht der Fall.
Das ist deine Ansicht.
Das ist nicht meine Ansicht, sondern die Ansicht von EON, die ihre Website auch als "The Official James Bond 007 Website" bezeichnet.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Problem: Sag niemals nie

86
Samedi hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
Bei Bond bedeutet der Begriff, dass die Filme von EON produziert wurden. Das ist bei NSNA nicht der Fall.
Das ist deine Ansicht.
Das ist nicht meine Ansicht, sondern die Ansicht von EON, die ihre Website auch als "The Official James Bond 007 Website" bezeichnet.
Halten wir fest: verstehen muß man den Zusammenhang nicht, aber samedisierend geht die Welt zu Grunde ...

Re: Problem: Sag niemals nie

89
Maibaum hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
Maibaum hat geschrieben:samedisierend geht die Welt zu Grunde ...
Wenn du keine anderen Probleme hast, dann bist du ein sehr glücklicher Mensch. :wink:
Das kommt der Wahrheit momentan schon recht nah ...
Ja dann. Freut mich! :D
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."