32
Ja (sagt aber der Richtige ;) ;) ... nicht persönlich gemeint).
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

33
Du brauchst nicht zu weinen...Ich nehme es net persönlich, sonst hätte ich meine Axt an Dein Schädel geschärft! Aber man kann ja nie wissen! ;-)

@Caro:

Da der Goldenadler Dir net helfen konnte, oder wollte hier mein Rat:

Frage die Art-People wie DC oder den chief! Die müssen Bilder zu Hauf haben, damit deren Artworks gut aussehen!

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

34
Uff..............

Da ist man mal ne Woche nicht da, da schwingt der Tom schon wieder die Axt herum :roll:

So, nachdem ich mich in das überpünktliche und zuverlässige Tube-Netz in London verliebt habe, kommt mir schon wieder das kot.... öhm.... würgen wenn ich unsere Deutsche Bahn anschaue. Zwischen Aachen und irgendeinem belgischen Kaff wurden mehrere 100 Meter Weichenkabel gestohlen. Der Zugführer hat sich natürlich ganz Bürgermeister-Quimbi-like vom Acker gemacht und wir standen da. Nach einer Stunde fuhr der Thalys neben uns ein und die Schlacht mit unseren Nachbarn aus Froankreisch um die kleinen belgischen Busse, die uns nach Aachen bringen sollten, ging los. Glücklicherweise haben wir keinen Bus genommen und konnten nach einer Dreiviertelstunde in den Thalys steigen, der komischer Weise weiterfahren konnte - viva la France!
In Aachen sind wir in einen RE umgestiegen der in Schneckentempo nach Duisburg fuhr und dabei natürlich die kleinsten Dörfer anfuhr. Im Endeffekt standen wir an die 5 Stunden, der Fan wahrscheinlich noch länger.

However. Die Ausstellung, also FYEO, war richtig klasse! Sie konzentrierte sich mehr auf Fleming und seine Familie, was mich unheimlich gefreut hat. Vom Golfpass, der Weinachtssocke, bis hin zu der Bewerbung für Reuters, es war einfach alles da! Richtig klasse!
Dazu kommt natürlich noch ein ausführlicherer Bericht, sowie zu allerhand anderen Ereignissen, aber dafür werden wir noch was brauchen.

35
Schöner 1111. Post, Kollege! ;)

Ja.. ich stand dann nachher noch ne halbe Stunde in Viersen in der Sonne... und bin dann mit diversen Regionalbahnen und Regionalexpressen bis in mein kleines Heimatkaff gefahren.
Ankunftszeit: 21:00 Uhr.
Tja.. so ist das.... :roll:
Bericht kommt, wie gesagt, später, ich denke so Mitte der Woche.
Als Einstimmung gibts aber 2 Bilder..... ;) :D

Na, wer erkennt es? ;)
Bild


Uhh...... :D
Bild
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

36
Cool, Pinewood und Lazenbys Lampe!
Die Lampe hat also eine ähnliche Karriere hinter sich wie George! :twisted:
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

39
Jetzt könntest Du noch Craig aus dem Teaserposter spiegeln und wie Lazenby an der Laterne postieren...nur falls Du Langeweile hast!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

40
Chris hat geschrieben:Jetzt könntest Du noch Craig aus dem Teaserposter spiegeln und wie Lazenby an der Laterne postieren...nur falls Du Langeweile hast!
....könnte ich machen. Aber nur mit MP :lol:


Der Andi hätte ja ruhig mal aufräumen können. Aber vorher Starbucks Käffchen saufen.... :mrgreen:

41
BTW, Du hättest auch gleich das lampenglas reparieren können!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

43
Chris hat geschrieben:BTW, Du hättest auch gleich das lampenglas reparieren können!
Danke für den Hinweis. :lol:
Vor lauter Müll ist das erst gar nicht aufgefallen.

Jetzt aber:

Bild


BTW: Nettes Fundstück ;) :)

44
Durch Chris' Beweisstück klärt sich jetzt auch endlich warum die Säule so krumm geworden ist. :wink: Interessant ist dass diese PR-Aufnahme von George Lazenby mal wieder mit einem Teleobjektiv geschossen worden ist, da Big Ben auf der Aufnahme viel größer und näher erscheint.

BTW - Ich freue mich schon auf weitere Fotos Eurer Reise und bin schon sehr gespannt was Ihr so alles erlebt habt. :D

45
Da der Fäään scheinbar eine Rolle bei der nächsten Staffel von Lost ergattert hat und ich nicht zu Potte komm, füttere ich euch mal mit weiterem Material.


Bild


Ich sage euch, das Dingen zu finden war garnichtmal so einfach, obwohl wir haargenau wussten wo es steht... .