2
willkommen im forum und glückwunsch zu deinem film.

sehr aufwendig und gut gemacht finde ich. von den digitalen tricks hätte man sich bei Die Another Day mal was abschauen können ;-)

sehr schöne location natürlich.

einige schnitte und aufnahmen finde ich sogar absolut top
"It's been a long time - and finally, here we are"

3
Für die einfachen Mittel die euch zur Verfügung standen ist das Ergebnis richtig gut geworden. :respekt:

Tolle Arbeit, Dominic. ;)



@danielc c
Was soll er sich bei DAD abschauen? Du solltest mal bedenken, dass sich nicht jeder ein GDI-Team aus der Tasche zaubern kann. :roll:

6
Maibaum hat geschrieben:Daniel meinte es umgekehrt. DAD hätte abschauen sollen, nicht bei DAd abschauen.
richtig, so meinte ich es und so hab ichs auch geschrieben...
"It's been a long time - and finally, here we are"

7
Absolut genial.... :respekt:

Ich wünschte ich hätte ebensolche locations und das equipment zur Verfügung.
Hat sicher Spaß gemacht.Technisch und schauspielerisch weit entfernt vom Amateur-Status.

Echt klasse :wink:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

8
:respekt:

Mal wieder super gemacht! Ist natürlich genauso wie dein anderer Film "James Bond Quantum of Solace First Insight!" sofort in meinen Favoriten gelandet!
"James Bond Quantum of Solace First Insight!" habe ich schon vor ein paar Monaten entdeckt und gehofft, dass es bald noch einen gibt!
Für einen Amateurfilm wirklich super!
Und diese Locations erst!
Mach weiter so!

P.S.: Woher nimmst du die Zeit? Da geht doch bestimmt ein ganzer Urlaub, wenn nicht noch mehr drauf, oder?
MfG
007IJamesIBond

9
Vielen Dank für die netten Kommentare!

Rein vom zeitlichen Aufwand musste ich schon sehr viel investieren, jedoch hat die Arbeit auch sehr viel Spaß gemacht, was die ganze Sache wieder erträglicher gemacht hat.

Das Boot gehört Freunden von uns, die es uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben. Ich dachte mir, wenn Bond wie in CR auf einer schönen Segelyacht in den Hafen von Venedig einfahren kann, wieso kann er dann nicht auf einer Motoryacht am Strand liegen? Jedenfalls gehörte etwas Planung dazu, alles so zu organisieren, dass der Film in 10 Tagen abgedreht werden konnte.

Ich habe den Film auch in einem anderen Forum gepostet und diese Antwort erhalten...sehr amüsant!
Let's see, where to begin?
Aside from the fact that you have openly illegally infringed on a copyrighted intellectual property franchise, including the music, I did get some good laughs from it this morning.

I especially liked the part where "Bond," (Lame Bond) pulls out an aerosol canister and proceeds to lay down a line of high explosive foam to blow open a very flimsy door that could have been easily opened with a paper clip or a good swift kick. The "explosion" effect was a joke.

I also could not understand why agent 006.91 had no trouble killing several guards in cold blood, and then lets the wussy looking "scientist" standing by the hot water heater live? And then attempts to blow the tank with a smoke detector. How big were the friggin pockets on that wet suit anyway?

Speaking of the wet suit. Bond (dumb Bond) went into the water without flippers (basic tool), but yet his wet suit was fully armed arrayed with all kinds of other high-tech wardrobe functions. "Q" should be taken out and shot along with the continuity girl.

The acting and the plot line were extremely juvenile and the only good thing I have to say is that some of the cinematography looked great, especially in the opening scenes, but quickly went down hill. Disappointing.

But I will give you and your young crew an "A" for effort in your hard work of play acting. I did enjoy watching it, but declined to click on "Part 2." I simply lost interest by that point

10
und da behaupten machen im forum, ich sei mit meinen urteilen hart... ;-)

ein freund von mir hat mal über mehrere jahre einen 120min bond film gedreht... ich werde ihn aber wohl nicht überreden können diesen zu veröffentlichen. war damals sehr witzig, mit ski verfolgung, autoverfolgung...

und am ende gabs eine großer premiere im theater, mit wodka martini in der pause. allen waren begeistert.
"It's been a long time - and finally, here we are"

11
Ich möchte mich da anschließen.
Dieser Fan-Film ist nicht einfach nur "heruntergespielt". Man merkt, dass da auf jeden Fall einiges an Vor- und Nachbereitung investiert wurde.

Die Dialoge sind natürlich recht kurz gehalten (abgesehen von Ms weitschweifigen Ausführungen ;) ), aber dass ihr das in Englisch gesprochen habt ist euch hoch anzurechnen
Weiters sind die "Spezialeffekte" anzusprechen: Toll!
Was mich nun interessieren würde: Wem gehört die Hütte, die man dort sehen kann? :D
Dieses nette "Landhaus" imponiert. Tolle Schauplätze! :)

Eine Hobbyproduktion auf einem so hohen technischen Level - Hut ab! :)

Achso: Wo habt ihr denn Brad Pitt untergebracht? Der muss dann meinem wachsamen Blick entfleucht sein... :D
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

12
Ich hatte zwar Schwierigkeiten, die englischsprachigen Dialoge zu verstehen, aber das machte nichts, weil der Film für sich sprach. Sehr gut gemacht! Und mit einem attraktiven Bond-Girl.
Wenn man sich die Besetzungsliste ansieht, bekommt man den Eindruck, daß Du eine große Familie hast.

14
ich hb nur kurz in den ersten Teil reingeschaut und muss sagen: Die technische Umsetzung sieht schon mal sehr gut aus! :D
Was mir leider im letzten Drittel aufgefallen ist, ist diese Szene, wo der überbewaffnete James Bond mit der verbissenen Pierce-Brosnan-Pose auf die Kamera zuläuft. das war mir dann doch ein wenig zu viel Pierce Brosnan-Coolness ;) .
Ich werde ihn mir heute Abend komplett ansehen und mich morgen genauer dazu äußern... :D.

Bis dahin...
the fan.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

15
Wobei...

Die haben mehr hinbekommen als so ein Knabe, welcher im Sommer mit Regenschirm und Notebook durch die Stadt marschiert! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild