Re: Daniel Craigs Nachfolger

2821
craigistheman hat geschrieben:Ja, kannst du einfach googeln. Ist allseits bekannt - sowie die Entfernung seines Muttermals, und eigentlich nicht zu übersehen.
Das hatte ich eigentlich nicht mit "verlässlicher Quelle" gemeint. Die Gerüchte um einen angeblichen Facelift sind mir durchaus bekannt, nur gibt es meines Wissens dafür keine einzige Quelle außer "Forengetuschel". Ich möchte die Möglichkeit, dass Moore zwischen The naked Face und AVTAK etwas hat machen lassen nicht generell ausschliessen, aber man sollte es aufgrund der fehlenden Belegbarkeit halt mit Vorsicht geniessen und nicht als Fakt ansehen. Für die Entfernung von Moores Muttermal gibt es ja hingegen eine konkrete Aussage von ihm selbst, dass er dieses auf Anraten seiner Ärzte entfernen liess, um einem potenziellen Krebsrisiko vorzubeugen. Da er mehrfach an Hautkrebs litt eine glaubwürdige Darstellung wie ich finde.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Daniel Craigs Nachfolger

2822
AnatolGogol hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:Ja, kannst du einfach googeln. Ist allseits bekannt - sowie die Entfernung seines Muttermals, und eigentlich nicht zu übersehen.
Das hatte ich eigentlich nicht mit "verlässlicher Quelle" gemeint. Die Gerüchte um einen angeblichen Facelift sind mir durchaus bekannt, nur gibt es meines Wissens dafür keine einzige Quelle außer "Forengetuschel". Ich möchte die Möglichkeit, dass Moore zwischen The naked Face und AVTAK etwas hat machen lassen nicht generell ausschliessen, aber man sollte es aufgrund der fehlenden Belegbarkeit halt mit Vorsicht geniessen und nicht als Fakt ansehen. Für die Entfernung von Moores Muttermal gibt es ja hingegen eine konkrete Aussage von ihm selbst, dass er dieses auf Anraten seiner Ärzte entfernen liess, um einem potenziellen Krebsrisiko vorzubeugen. Da er mehrfach an Hautkrebs litt eine glaubwürdige Darstellung wie ich finde.
Dachte ich hätte eine zuverlässige Quelle (Blog oder Artikel auf englisch) gefunden, habe aber aus Nachlässigkeit nicht gelesen, dass die Facelift-Sache nachwievor ein Gerücht geblieben ist. Das ist natürlich keine zuverlässige Information, und du hast auch vollkommen Recht mich darauf hinzuweisen. Wollte keine Fake-News verbreiten^^. Allerdings glaube ich persönlich schon, dass Moore zwischen OP und AVTAK etwas hat machen lassen. In AVTAK sieht sein Gesicht an manchen Stellen irgendwie unnatürlich aus. Ich finde diese Theorie daher schon plausibel, einen eindeutigen Beweis habe ich leider nicht.

https://famouscelebsurgery.net/roger-mo ... -facelift/

Re: Daniel Craigs Nachfolger

2823
TheManFromUNCLE hat geschrieben:Meine persönliche Wahl war damals nach der Info das Craig Bond nicht mehr spielen möchte !
Der britische (jawoll ein Brite) Schauspieler Christian Bale, den die meisten aus der Batman Dark Knight-Trilogie kennen !
Für mich war Bale, den ich schon vom alten Astrit Lindgren-Film "Mio mein Mio" her kannte, der beste Batman-Darsteller allerzeiten ! :bat:
Warum nicht auch James Bond ?
Naja jetzt bleibts ein Wunschtraum, denn Bale ist inzwischen fast im selben Alter wie ich es bin ! :oops:

Ich finde Bale wahnsinnig cool & hätte ihn gerne einmal als James Bond gesehen, er bleibt meine persönliche erste Wahl als Bonddarsteller !

Hier mal ein Bild von ihn, in bester JB-Manier !
https://www.theplace2.ru/archive/christ ... knight.jpg
Bale war für mich auch immer ein möglicher Bond Kandidat. Aber das hat sich inzwischen wohl defintiv erledigt.
Morgenstund' ist aller Laster Anfang

Re: Daniel Craigs Nachfolger

2824
craigistheman hat geschrieben:
AnatolGogol hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:Ja, kannst du einfach googeln. Ist allseits bekannt - sowie die Entfernung seines Muttermals, und eigentlich nicht zu übersehen.
Das hatte ich eigentlich nicht mit "verlässlicher Quelle" gemeint. Die Gerüchte um einen angeblichen Facelift sind mir durchaus bekannt, nur gibt es meines Wissens dafür keine einzige Quelle außer "Forengetuschel". Ich möchte die Möglichkeit, dass Moore zwischen The naked Face und AVTAK etwas hat machen lassen nicht generell ausschliessen, aber man sollte es aufgrund der fehlenden Belegbarkeit halt mit Vorsicht geniessen und nicht als Fakt ansehen. Für die Entfernung von Moores Muttermal gibt es ja hingegen eine konkrete Aussage von ihm selbst, dass er dieses auf Anraten seiner Ärzte entfernen liess, um einem potenziellen Krebsrisiko vorzubeugen. Da er mehrfach an Hautkrebs litt eine glaubwürdige Darstellung wie ich finde.
Dachte ich hätte eine zuverlässige Quelle (Blog oder Artikel auf englisch) gefunden, habe aber aus Nachlässigkeit nicht gelesen, dass die Facelift-Sache nachwievor ein Gerücht geblieben ist. Das ist natürlich keine zuverlässige Information, und du hast auch vollkommen Recht mich darauf hinzuweisen. Wollte keine Fake-News verbreiten^^. Allerdings glaube ich persönlich schon, dass Moore zwischen OP und AVTAK etwas hat machen lassen. In AVTAK sieht sein Gesicht an manchen Stellen irgendwie unnatürlich aus. Ich finde diese Theorie daher schon plausibel, einen eindeutigen Beweis habe ich leider nicht.

https://famouscelebsurgery.net/roger-mo ... -facelift/
Ich glaube, dass Moores merkwürdigs Aussehen in AVTAK vor allem schlechtem Makeup geschuldet ist.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

2825
Goahead hat geschrieben:
TheManFromUNCLE hat geschrieben:Meine persönliche Wahl war damals nach der Info das Craig Bond nicht mehr spielen möchte !
Der britische (jawoll ein Brite) Schauspieler Christian Bale, den die meisten aus der Batman Dark Knight-Trilogie kennen !
Für mich war Bale, den ich schon vom alten Astrit Lindgren-Film "Mio mein Mio" her kannte, der beste Batman-Darsteller allerzeiten ! :bat:
Warum nicht auch James Bond ?
Naja jetzt bleibts ein Wunschtraum, denn Bale ist inzwischen fast im selben Alter wie ich es bin ! :oops:

Ich finde Bale wahnsinnig cool & hätte ihn gerne einmal als James Bond gesehen, er bleibt meine persönliche erste Wahl als Bonddarsteller !

Hier mal ein Bild von ihn, in bester JB-Manier !
https://www.theplace2.ru/archive/christ ... knight.jpg
Bale war für mich auch immer ein möglicher Bond Kandidat. Aber das hat sich inzwischen wohl defintiv erledigt.
Ja, das ist wohl eine verpasste Gelegenheit. Seit Batman dürfte eigentlich klar gewesen sein, dass aus Bale als Bond nichts mehr wird. Es reicht schon wenn deine Fresse als Schauspieler an ein großes Franchise gebunden ist.
Tom Hardy hätte ich - wenn auch recht vorhersehbar in das Rollenprofil passend - nicht uninteressant gefunden. Vielleicht äußert Daniel Radcliffe in ein paar Jahren Interesse an der Rolle^^. Spielen kann der junge Mann, wenn er denn will.
Douglas Booth (in ein paar Jahren)? Kann auch was und sieht gut aus (vielleicht zu gut für Bond).

Re: Daniel Craigs Nachfolger

2827
Ja, das ist wohl eine verpasste Gelegenheit. Seit Batman dürfte eigentlich klar gewesen sein, dass aus Bale als Bond nichts mehr wird. Es reicht schon wenn deine Fresse als Schauspieler an ein großes Franchise gebunden ist.

JA. Anderseits ist der letzte Batman Film mit Bale inzwischen auch fünf Jahr her - aber es wird nicht passieren.
Morgenstund' ist aller Laster Anfang

Re: Daniel Craigs Nachfolger

2829
Samedi hat geschrieben:
Goahead hat geschrieben:Anderseits ist der letzte Batman Film mit Bale inzwischen auch fünf Jahr her.
Und Bale inzwischen schon zu alt für einen Einstieg als neuer Bond.
Das finde ich jetzt widerum überhaupt nicht - aber da gehen die Meinungen ja eh stark auseinander - aber er wäre in einem Alter wie damals Roger Moore ...
ABER : ich bleibe dabei, es wird nicht passieren.
Morgenstund' ist aller Laster Anfang

Re: Daniel Craigs Nachfolger

2831
Goahead hat geschrieben:er wäre in einem Alter wie damals Roger Moore ...
Damals gab es aber auch noch nicht so lange Pausen zwischen den Filmen. Wenn Bale als neuer Bond 2022 starten würde, dann wären eigentlich nur noch zwei Filme drin.

Aber neben dem Altersargument kommt ja noch der Kostenfaktor dazu. Auch deshalb wird man bei einer Neubesetzung auf einen jungen Schauspieler setzen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

2833
Thunderball1965 hat geschrieben:Christian Bale bringt doch schon immer eine gewisse Charaktertiefe mit. Bei Bond muss das doch nicht wirklich sein!
Also: Gar nicht mal schlecht, dass dieser Zug abgefahren ist.
Schauspieler_innen bringen in der Regel nur soviel Charaktertiefe in eine Rolle, wie es ihm Regisseur_innen gestatten. Auch Schauspieler_innen entblößen sich nicht für jeden und gehen den Weg des geringsten Widerstands. Da aber allseits bekannt ist, dass Bale sehr gut sein kann - allen voran wenn er Zeit hat, sich auf eine Rolle vorzubereiten - ist es auch naheliegend zu vermuten, dass die Verantwortlichen ihm Gelegenheiten gegeben hätten, seinem Bond eine besondere Note zu verpassen.

Ich würde bei dieser "Charaktertiefe"-Sache - die übrigens auch aus meiner Sicht nur sehr bedingt etwas bei Bond zu suchen hat - die Verantwortung eher bei Regisseur_innen, Autor_innen und Produzent_innen suchen, als bei Schauspieler_innen, die im Normalfall letztendlich nur das machen, was von ihnen verlangt wird.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

2835
craigistheman hat geschrieben:Schauspieler_innen bringen in der Regel nur soviel Charaktertiefe in eine Rolle, wie es ihm Regisseur_innen gestatten.
Das mag stimmen, ich finde aber schon, dass mancher Schauspieler von Natur aus eine gewisse Schwere mit sich bringt. Bale würde ich da dazu zählen.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.