Re: James Bond Ausstellungen

16
Ja, absolut. Hatte mich da auch richtig drauf gefreut, neben dem Besuch der Bakerstreet mein kleines Highlight. Aber da Freundin nun 550 KM weg zieht, Richtung Süden wird das nichts. Das macht alles etwas unmöglich. :( Naja, nächstes Jahr vielleicht, auch wenn es dann wohl keine Bond Ausstellung mehr geben wird.

Re: James Bond Ausstellungen

22
ich war letzten freitag bis samstag in london und habe natürlich auch ein wenig 007-sightseeing betrieben :)

angefangen beim mi6-building, über die o2-arena, die 'bond in motion'-ausstellung bishin zu bonds apartment in SPECTRE welches sich in kensington finden lässt, hab ich auch natürlich von allem, insbesondere der ausstellung im film museum, zahlreiche fotos geschossen, die ich bei interesse gerne hochladen kann!

kann die ausstellung jedem empfehlen. im museumsshop gibts dazu alles, was das bondherz glücklich macht zu erwerben. filmplakate, blurays, sämtlicher merchandise wie kullis, tassen, schlüsselanhänger etc. und auch puzzles oder modelle der bondautos.

war ein tolles erlebnis :)

Re: James Bond Ausstellungen

24
Ich war die Woche in London, und heute auf der Bond in Motion Ausstellung. Unglaublich neben den ganzen Originalfahrzeugen zu stehen. Ich denk ich hab 100 Fotos oder mehr :-D Vor allem sind einige sehr interessante Sachen dabei, verschiedene Miniaturmodelle, sogar einige von Ken Adam! Und originale Kleidungsstücke, Pässe usw aus verschiedenen Filmen.. so gut wie jeder Film ist vertreten, außer DN (da hing nur eine Tafel auf der stand dass nicht bekannt sei ob irgendwelche Fahrzeuge aus diesem Film noch existieren), und LTK (der einzige Film von dem ich glaube nichts gesehen zu haben). Ansonsten ein Highlight nach dem anderen! Goldfingers Rolls Royce, der DB5(aus SF), Little Nelly, der weissen Lotus als U-Boot, geschrottete Autos aus CR (der 7x überschlagen DBS) und QOS.. Ich könnte noch ewig weiter schwärmen!! 8) 8)
Did you ever expect me to die? No Mr. Bond, but some assholes must have thought it was a good idea..