Jesper Christensen beim Autogramme geben

Hier könnt ihr allgemein über die unvergesslichen 007-Filme, Darsteller, Dreharbeiten, Lifestyle, Skurriles und alles andere diskutieren, was auf irgendeine Art und Weise etwas mit dem berühmtesten Geheimagenten der Kinogeschichte zu tun hat! Viel Spaß! Gezielte Reviews und Filmdiskussionen bitte in das entsprechende Unterforum - danke!
Antworten
Benutzeravatar
Spectre23
Agent
Beiträge: 435
Registriert: 15. Dezember 2014 15:07
Lieblings-Bondfilm?: Casino Royale
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

28. Dezember 2014 19:23

Hallo an alle :),
Ich wusste jetzt wirklich nicht wo ich es hätte besser einbringen könne, daher eröffne ich hier einfach mal ein Thema, da es mich wirklich interessiert. Hat irgendjemand von euch hier schon mal persönlich von Christensen ein Autogramm bekommen? Ich meine auf Nachfrage auf irgendeiner Feier wo er z.B. gegenwärtig war? Hatte mal gehört, dass er doch sehr unfreundlich gegenüber Fans oder Autogrammjägern sein soll. Mich würde es einfach mal interessieren, ob hier schon mal jemand Erfahrungen mit ihm gemacht hat. Würde mich freuen von jemandem zu hören. Liebe Grüße: Michael
Antworten