Re: Imagine... Euer Bondfilm

256
Dann hätte man wieder das GE-Problem. Nach der TS müsste Bond eigentlich von einem anderen Schauspieler gespielt werden, der ein Paar Jahre älter ist. Bei GE hat man das nicht gemacht, was mich auch nicht stört. Bei dem Vorschlag von dir würde man dass dann aber wohl machen, was GE etwas komisch erscheinen lassen würde.

Re: Imagine... Euer Bondfilm

257
Ja aber in GoldenEye soll der Zuschauer auch raffen wer 006 ist und in welchem Verhältnis er zu Bond steht. Deswegen konnte man nicht einfach andere Darsteller wählen. Der besagte Einsatz spielt 9 Jahre vor der Haupthandlung, da kann man ruhig die gleichen Darsteller nehmen. Wichtig ist nur, dass der Zeitsprung deutlich gemacht wird.
Ich hätte nichts dagegen in der PTS einen anderen Schauspieler in der Rolle zu sehen wenn es denn passt. Ist alles ein Frage der Art und Weise wie so etwas dann umgesetzt wird. Bei Indy hat es auch ganz gut geklappt finde ich.

Re: Imagine... Euer Bondfilm

259
Sowas könnte man gut im letzten Film eines Bond-Darstellers machen, wenn man den (deutlich jüngeren) Nachfolger schon gefunden hat. Ein Auftritt von ihm in der Vergangenheits-PTS und danach eigene Filme wären mal was interessantes.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Imagine... Euer Bondfilm

260
Ich kann mich mit der Idee nicht wirklich anfreunden. Auch nicht unter den von Nico geschilderten Bedingungen. Die einzige Möglichkeit wäre meiner Meinung nach, dass es sich die PTS des letzten Bond-Filmes dieses Darstellers handelt, die aber als erste Szene dieses Darstellers gedreht wird. Dann hätte man einen Darsteller und trotzdem kommt der Altersunterschied zum Tragen. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass EON so weit im Voraus plant.

Re: Imagine... Euer Bondfilm

262
Henrik hat geschrieben:Ich kann mich mit der Idee nicht wirklich anfreunden. Auch nicht unter den von Nico geschilderten Bedingungen. Die einzige Möglichkeit wäre meiner Meinung nach, dass es sich die PTS des letzten Bond-Filmes dieses Darstellers handelt, die aber als erste Szene dieses Darstellers gedreht wird. Dann hätte man einen Darsteller und trotzdem kommt der Altersunterschied zum Tragen. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass EON so weit im Voraus plant.
Kapier ich nicht. Finde Nicos Idee aber reizvoll. Ob realistisch, wer kann das schon sagen?
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Imagine... Euer Bondfilm

263
Revoked hat geschrieben:
Henrik hat geschrieben:Ich kann mich mit der Idee nicht wirklich anfreunden. Auch nicht unter den von Nico geschilderten Bedingungen. Die einzige Möglichkeit wäre meiner Meinung nach, dass es sich die PTS des letzten Bond-Filmes dieses Darstellers handelt, die aber als erste Szene dieses Darstellers gedreht wird. Dann hätte man einen Darsteller und trotzdem kommt der Altersunterschied zum Tragen. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass EON so weit im Voraus plant.
Kapier ich nicht. Finde Nicos Idee aber reizvoll. Ob realistisch, wer kann das schon sagen?
Naja. Craig wird 2006 Bond, man dreht eine PTS, die aber erst in Bond25 2018 verwendet wird. Eigentlich ganz einfach.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Imagine... Euer Bondfilm

269
Ich habe mir mal ein Paar Gedanken bezüglich der Ausgangsfrage gemacht, von der wir uns inzwischen etwas entfernt haben:

Welchen Film würdet ihr am liebsten "remaken"? Moonraker

Wie würdet ihr die Story verändern?
Zunächst gehört die Verbindung Hersteller der Shuttles=Bösewicht gestrichen!

Der Dieb des Shuttles würde Wirtschaftsspionage betreiben, also etwa die Moonraker-Technik für seine eigenen Raketen verwenden oder die Shuttle-Antriebe für Atomraketen oder andere Waffen verwenden.

Alternativ böte sich auch die Roman-Vorlage an. Allerdings ist es verständlich, dass man sich 1979 aufgrund der Ähnlichkeit zu TSWLM nicht dafür entschieden habt.