Re: Die heißesten Bond Girl Outfits - Von 1962 bis Heute

62
bibi hat geschrieben:
SilverPrincess hat geschrieben:
LenaBond hat geschrieben:Hier eines meiner absoluten Favorites! Aus der Feder der Kostüm Designerin Jany Temime stammt dieses Dress für das Bond Girl Severine (played by Bérénice Marlohe) in the Skyfall. Mir gefällt es, dass die modernen Bondgirls mehr Charakter und auch Stärke ausstrahlen dürfen!

Bild
Ich liebe dieses Outfit! Berenice Marlohe sieht darin bezaubernd aus!
Überhaupt liebe ich diesen Glamour den die ganze Szene im Casino ausstrahlt, deshalb ist sie meine Lieblingsszene. Was wahrscheinlich mit dem tollen Ambiente, einer wunderschönen Berenice Marlohe, einem coolen Daniel Craig und natürlich dem Kleid zu tun hat.
Jany Temime ist wirklich großartig!
Wusstet ihr, dass sie auch für die Harry-Potter-Filme das Kostümdesign gemacht hat? Jedes Mal, wenn meine Eltern und ich Skyfall und Spectre gucken und ihr Name in der Titelsequenz auftaucht, erzähl ich Mum und Dad das zum zigtausendsten Mal :D
Die Farbe, der Schnitt, die Details, bei dem Kleid von Severine stimmt einfach alles! Und Frisur und Lippenstift passen einfach so wahnsinnig gut dazu.
Dieses Kleid ist der absolute Hammer ! Und da Skyfall mein Lieblingsfilm ist, gefällt es mir noch doppelt und dreifach so viel !
Haben nächstes Wochenende eine Mottoparty und konnte mir natürlich nicht 1 zu 1 das Gleiche kaufen, aber hab dann doch noch ein Ähnliches hier gefunden. Bin gerade echt so happy und schon voll aufgeregt!
Bilder folgen dann die Woche :D
War die Party schön? Ist ja schon eine ganze Weile her.
Lebe immer mit dem Gedanken, dass das die beste Zeit deines Lebens ist.

"Wenn man nicht spürt dass man lebt wird das Leben sinnlos." - Elektra King

Re: Die heißesten Bond Girl Outfits - Von 1962 bis Heute

65
Nico hat geschrieben:Naja.
Entschuldige, dass ich nachfragen muss, aber war das auf meinen Post bezogen? :oops:


Mir sind noch ein paar Outfits eingefallen: https://vignette.wikia.nocookie.net/jam ... 0929133008
https://vignette.wikia.nocookie.net/jam ... 1113165831
Wobei mir das lilane noch ein bisschen besser gefällt. Merkt man, dass mir Abendkleider sehr gut gefallen? :D
Elektra King ist wunderschön... sie ist der Grund für den Wunsch mir mal wieder einen Pony zu schneiden.
TWINE hab ich zwar noch nie gesehen, möchte den Film aber unbedingt demnächst sehen!
Lebe immer mit dem Gedanken, dass das die beste Zeit deines Lebens ist.

"Wenn man nicht spürt dass man lebt wird das Leben sinnlos." - Elektra King

Re: Die heißesten Bond Girl Outfits - Von 1962 bis Heute

67
Nico hat geschrieben:
SilverPrincess hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:Naja.
Entschuldige, dass ich nachfragen muss, aber war das auf meinen Post bezogen? :oops:
Durchaus. Finde das Kleid nicht sonderlich toll...
Zum Glück ist das ja Geschmackssache. Darf ich fragen, was dir an dem Kleid nicht gefällt. Bin neugierig.
Lebe immer mit dem Gedanken, dass das die beste Zeit deines Lebens ist.

"Wenn man nicht spürt dass man lebt wird das Leben sinnlos." - Elektra King