Welcher war Seans bester Bondfilm ?

Dr. No
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (7%)
From Russia with love
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42 (22%)
Goldfinger
Insgesamt abgegebene Stimmen: 70 (37%)
Thunderball
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24 (13%)
You only live twice
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25 (13%)
Diamonds are forever
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (5%)
Never say never again
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (3%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 190

Re: Der beste Sean Connery-Bondfilm

182
Das auch und es ist für mich auch nachvollziehbar; sehe GF aber etwas positiver. Wenn ich jedoch so über den Film nachdenke fallen mir als erstes der schwächste Leiter überhaupt, Bonds oftmaliges KO-gehen und seine Passivität (gut da kann er nix dafür, mir gefällt es trotzdem nicht) ein...
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Der beste Sean Connery-Bondfilm

184
Hannes007 hat geschrieben:Bis auf GF (passende Bewertung) und YOLT(zu hoch) alle zu niedrig bewertet. Gefallen dir die Connerybonds nicht so?
Richtig erkannt. Meine Lieblingsbonds sind Moore und Craig. Wobei ich die Brosnan erst nochmal sehen muss.
Habe angefangen zu den einzelnen Filmen kurz was zu kommentieren, wieso sie mir nicht so gut gefallen, bzw. warum sie mir gefallen, aber bisher nur bei DN und FRWL.
"Lasst mich mit Eurer Meinung in Ruhe. Ich diskutiere nur Fakten, die ich selber als solche definiere."

Re: Der beste Sean Connery-Bondfilm

188
dernamenlose hat geschrieben:Dann gibts von mir auch noch gleich ne Liste:

1. GF (8/10)
2. FRWL (7/10)
3. DN (7/10)
4. TB (6,5/10)
5. YOLT (6/10)
6. DAF (4,5/10)
Da fehlt einer ...

Bond Fans (kopfschüttel) ... kriegen nichts geregelt ... wenn einem Kritiker so ein Riesenpatzer passieren würde, würde er hier doch gleich gekreuzigt


(NickRivers unheitere Rätselrunde Teil 5762: was ist falsch an dieser Aussage?)