Welcher war Seans bester Bondfilm ?

Dr. No
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (7%)
From Russia with love
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42 (22%)
Goldfinger
Insgesamt abgegebene Stimmen: 70 (37%)
Thunderball
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24 (13%)
You only live twice
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25 (13%)
Diamonds are forever
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (5%)
Never say never again
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (3%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 190

Re: Der beste Sean Connery-Bondfilm

219
Als Sean Connery Fan sicherlich eine schwere Frage da alle auf einem Niveau sind ( Außer Diamantenfieber).

Auf die Filme geh ich bei den Film Beschreibungen genauer ein.

Meine momentane Nummer 1 ist Man lebt nur zweimal. Sicherlich ungewöhnlich aber dazu gibt es Erklärungen.
Bei mir kommt es viel auf die Tagesform an und als ich Man lebt nur zweimal vor ein paar Wochen gesehen habe, war das wohl der ideale Moment. Das Feeling hat gepasst. Beim nächsten Connery Bond siehts vielleicht wieder anders aus.

Ich mag Asien und kann mich gut damit identifizieren. Daher finde ich diese Abwechslung mal sehr gut. Auch die Bondgirls gefallen mir gut. Und die Locations und Spielorte finde ich auch genial. Diese Idee mit dem Vulkan finde ich großartig. Sicher hat die Handlung auch unnötiges, aber da kann man drüber wegsehen. YOLT ist eben ein Bond der nicht heraussticht, deswegen ist er wohl eher nicht so oben in den Ranglisten.

Re: Der beste Sean Connery-Bondfilm

220
Bei mir ist es wohl TB: da hat Sean das beste alter und die coolste Ausstrahlung. Ich finde die Unterwasserszenen auch nach 50 Jahren immer noch zeitgemaess. Und die Story gefaellt mir am besten. Ich weiss GF ist bei den meisten beliebter, aber fuer mich ist der ab Kentuky einfach langweilig.
❤️☮️🧘🏻‍♂️