Welcher Darsteller hatte die schönsten Frauen an seiner Seite?

Connery
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (46%)
Lazenby (Keine Stimmen)
Moore
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (38%)
Dalton
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (8%)
Brosnan (Keine Stimmen)
Craig
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (8%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

3
Das ist eine schwierige Frage, denn größtenteils haben alle Darsteller schöne Frauen an ihrer Seite gehabt. Sean Connery hatte unter anderem mit Honor Blackman, Daniela Bianchi und Claudine Auger, drei wahre Schönheiten an seiner Seite. George Lazenby hat mit Diana Rigg auch eine schöne Begleiterin an seiner Seite gehabt. Roger Moores Frauen waren auch nicht übel, man denke nur an Barbara Bach oder Lois Chilles. Die Bondgirls aus der Dalton-Ära gefallen mir persönlich vom Aussehen her nicht so, da sie nicht meinen Geschmack treffen. Aber hässlich sind sie auch nicht. Brosnans Bondgirls sind auch echte Schönheiten, besonders Halle Berry. Eva Green ist eine der schönsten Bondgirls überhaupt, da sie auch in natura wirklich schön aussieht. Letzten Endes stimme ich aber für Connery, weil mir seine Bondgirls am besten gefallen.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

4
Für mich eindeutig Connery. In DN, FRWL, TB und NSNA waren die Bondgirls super.
Bei Lazenby: ich finde Diana Rigg hässlich.
Moore konnte sich in LALD nicht beklagen.
Dalton hatte in lTK immerhin einigermaßen hübsche Bondgirls bei sich.
Brosnan in GE und TWINE.

VJ007

5
Rein optisch hat jeder Darsteller schöne Frauen gehabt!!!!!

Daniel Craig sogar eine hundertprozenzentige Ausbeute (gell, Mr. Christmas...Eva ist schon hübsch), aber es gibt auch Frauen, die mich optisch nichts so ansprechen, z.B. May Day oder Pam Bouvier, von daher finde ich die Frage ungeschickt gestellt...vlt. In Welchem Bond-Film gibt es die schönsten Frauen, oder so ähnlich.

P.S. in der Umfrage fehlt Craig :D
"The name's Bond. James Bond."

6
Für mich Connery. Von Urusls Endress über Daniela Bianchi, Honor Blackman, Claudine Auger und auch diese Jill St. Jones (DF) war was fürs Auge, durchweg eine schöner als die andere.
So 'ne Serie hatte sonst keiner.

7
Das ist echt en schwierige Frage. Also ging es nach mir würde ich George Lazenby sagen, der hatte ja Diana Rigg. Aber leider hatte er nur in einem Film das Vergnügen, daher würde ich auch Pierce Brosnan sagen, der hat auch Glück: Denise Richards, Sophie Marceau, Rosamund Pike, Teri Hatcher(sah zumindest damals gut aus, jetzt sieht sie leider nicht mehr so frisch aus, aber Diana Rigg ist ja schon ne Uroma, so um die 69), sowie Michelle Yeoh. Izabella Scorupco, Famke Janssen und Halle Berry fand ich dagegen nicht so hübsch, aber Pierce hatte zumindest keine Frau bei der ich wirklich sagen musste"Der arme Kerl, dass der die Küssen musste", aber dass war auch bisher bei keinem so,höchstends ein wenig bei Daniel Craig, aber es hätte auch schlimmer kommen können. Denke ich nur an Kirsten Dunst oder Scarlett Johansen als Vesper äh. Da ist mir sogar Eva Green lieber als Kirsten Dunst oder Scarlett Johansen.
Roger Moore und Sean Connery hatten auch viel Glück, aber es gab auch einige Frauen die nicht so mein Typ waren. Bei Timothy Dalton fand ich Talisa Soto und Maryam D´Abo gut, Carey Lowell fand ich so lange toll, bis sie kurze Haare hatte.