Wer war für euch das schlechteste Bond-Girl der Reihe?

Honey Rider (Keine Stimmen)
Tatjana Romanova (Keine Stimmen)
Pussy Galore
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Domino Derval (Keine Stimmen)
Kissy Suzuki
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (7%)
Teresa di Vincenzo (Keine Stimmen)
Tiffany Case
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (10%)
Solitaire (Keine Stimmen)
Mary Goodnight
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (10%)
Anja "Triple X" Amasova (Keine Stimmen)
Holly Goodhead (Keine Stimmen)
Melina Havelock (Keine Stimmen)
Octopussy
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (7%)
Domino Petachi
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Stacey Sutton
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (7%)
Kara Milovy
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Pam Bouvier
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Natalya Fyodorovna Simonova (Keine Stimmen)
Wai Lin (Keine Stimmen)
Christmas Jones
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (10%)
Jacintha "Jinx" Johnson
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (24%)
Vesper Lynd
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Camille (Keine Stimmen)
Sévérine (Keine Stimmen)
Madeleine Swann
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (7%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Das nun wirklich schlechteste Bond-Girl

1
Auf ein neues, da der vorherrige Thread mit diesem Thema jetzt wo ich ihn mir ansehe doch schon ziemlicher Quatsch war, ich ihn aber irgendwie nicht beheben konnte, versuche ich den Thread ein zweites Mal besser zu gestallten. Alle Bond-Girls kann ich leider nicht angeben, weil es sonst zu viele Antworten sind, daher kann ich mich nur auf Haupt-Bond-Girls beschränken.Meine Wahl kennt ihr ja bereits. Ich hoffe ich hab es diesmal besser hinbekommen.

2
Ich habe für Grace Jones gestimmt. ich finde sie spielt furchtbar, sieht nicht wie ein Bondgirl aus und verhält sich nicht so. Jedoch auch Green oder D'Abo finde ich schlecht. Achja, das Ergebnis sieht grad so gut aus :lol: :lol:

VJ007

3
ich hab für rigg gestimmt, weil sie für mich absolut nicht zu bond passt. nicht das sie schlecht gespielt hat, sie ist halt keine frau für mich an der seite von bond.
gj hat ihre rolle in dem film super rübergebracht. sie sehe ich garnicht als bondgirl.

4
Das schlechteste Bondgirl? Für mich eindeutig Maud Adams. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum die Produzenten genau sie ausgewählt haben um in zwei Filmen ein Bondgirl zu spielen. :roll:

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

5
Ich fand, dass Grace Jones zwar gut gespielt hat, aber sonst irgendwie kein richtiges Bond-girl war, und auch ihr charakter hat mir nicht wirklich gefallen

7
Eindeutig Jill St.John, spielte sie anfangs noch relativ gut, wird sie immer mehr zur nervigen Barbie die nichts kann. Knapp gefolgt von Britt Ekland, nochmal so ein Barbie, wenigstens sieht sie etwas besser aus.

@Samedi: Ich fand Maud Adams eigentlich ganz gut, sie verkörperte die geheimnisvolle Octopussy sehr passend wie ich finde. Sie war zwar vergleichsweise schon ziemlich alt, passte dafür dann auch sehr gut zu Moore.

8
Eindeutig Halle Berry! Bondgirls dürfen keine Waffen haben. Jedenfalls keine mit Schießpulver ;) . Außer ihrem Körperbau hat sie nicht viel mit den Bondgirls vor ihr gemein. Sie ist zu clever, zu gewalttätig und nimmt Bond allzuoft die Arbeit ab. Gute das für CR das Bondgirl nicht mehr nur nach dem Körper gecastet wurde...

MfG
the fan. bondfan.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

11
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Scorupco???

Kann es sein, dass du Natalya mit Xenia Onatopp (Famke Jansen) verwechselst???
Ach Gottle! Ja, tut mir Leid! Na, man merkt, dass ich noch immer krank und verwirrt bin (der Sieg Deutschlands machts) :)
Tuuuut mir Leid... jetzt hab ich auch noch falsch gevotet deswegen...
wie schaffe ich es eigentlich die zwei zu verwechseln? Onatopp ist doch so einprägsam -.-
Ach dafür fand ich außerdem Alec total toll... zZ mein lieblingsschurke...

12
Mein Favorit bei den schlechtesten Bondgirls ganz klar Grace Jones.

Sie passt einfach nicht in die Bondreihe. Sie ist nicht gerade eine Schönheit und Schauspielerisch hat Sie auch nicht viel auf Lager gehabt.


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

Re:

13
VJ007 hat geschrieben:Ich habe für Grace Jones gestimmt. ich finde sie spielt furchtbar, sieht nicht wie ein Bondgirl aus und verhält sich nicht so. Jedoch auch Green oder D'Abo finde ich schlecht. Achja, das Ergebnis sieht grad so gut aus :lol: :lol:

VJ007


Sehe ich genauso
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.