Wird QoS besser oder schlechter sein als CR?

besser
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21 (51%)
schlechter
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (12%)
Ich weiß nicht recht.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15 (37%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

31
.Omega. hat geschrieben: Zum fettgedruckten: Wann war Bond denn nicht sehenswürdig? Ich frag jetzt mal nicht nach dem "Wieso"
Da Du nicht nach dem "Wieso" fragst: Bond war zwischen 1995 und 2002 nicht sehenswürdig!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

32
Deiner Meinung nach, Chris... :roll:
Aber es gab tatsächlich Leute, die die Brosnan-Bonds auch sehenswert fanden.

Wieso werden eigentlich diese Filme (insbesondere die ersten drei, DAD ist eher grenzwertig) seid es Craig und CR gibt, regelmäßig in den Dreck gezogen?

33
chief hat geschrieben: Wieso werden eigentlich diese Filme (insbesondere die ersten drei, DAD ist eher grenzwertig) seid es Craig und CR gibt, regelmäßig in den Dreck gezogen?
Ist es nicht DAD, der (zurecht) ständig in den Dreck gezogen wird?

Die ersten beiden Brosnan-Filme sind nicht meine Favoriten, finde ich aber hochunterhaltsam und kann ich mir immer wieder ansehen.

34
Irgendwie kann ich den chief verstehen-diesen Eindruck habe ich manchmal auch....

War das nicht bei GE so, dass da eine gewisse Euphorie bei der Premiere von GE gab? Getreu dem Motto:

"Endlich mal wieder ein würdiger Vertreter!"

Wie war das?

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

35
Zu diesem Thema Bond war zwischen 1995 und 2002 nicht sehenswürdig:

Meiner Meinung nach passt Pierce Brosnan perfekt in die Rolle des James Bond. Ich finde gerade die Brosnän-Ära eine der besten Bond-Epochen überhaupt.

.Omega.
Bond... James Bond

36
.Omega. hat geschrieben:Zu diesem Thema Bond war zwischen 1995 und 2002 nicht sehenswürdig:

Meiner Meinung nach passt Pierce Brosnan perfekt in die Rolle des James Bond. Ich finde gerade die Brosnän-Ära eine der besten Bond-Epochen überhaupt.

.Omega.
Hätte ich aufgrund Deines Avatars nie vermutet... :D

37
chief hat geschrieben: Wieso werden eigentlich diese Filme (insbesondere die ersten drei, DAD ist eher grenzwertig) seid es Craig und CR gibt, regelmäßig in den Dreck gezogen?
Ich denke, das liegt daran, das die meisten aktiven User erst seid 2006 dabei sind - also hier unterwegs sind.

Als Teeni fand ich Brosnan richtig cool. GE war mein erster Bond-Film den ich bewusst gesehen habe und war ab TWINE im Kino dabei. Ja, ich fand DAD toll, als ich aus dem Kino kam. Zwischen 2002 und 2006 hab ich dann alle Bond-Filme durchs Fernsehen irgendwie mitgenommen, bin älter geworden, hab mich mehr für Filme allgemein interessiert und die Kunst dahinter entdeckt und Brosnan+Filme sank bei mir immer weiter gen Keller. Als ich dann im Sommer 2006 die ersten 4 Fleming’s las, sah es dann noch schlechter für ihn und seine Filme aus.

38
Martin007 hat geschrieben:
chief hat geschrieben: Wieso werden eigentlich diese Filme (insbesondere die ersten drei, DAD ist eher grenzwertig) seid es Craig und CR gibt, regelmäßig in den Dreck gezogen?
Ist es nicht DAD, der (zurecht) ständig in den Dreck gezogen wird?

Die ersten beiden Brosnan-Filme sind nicht meine Favoriten, finde ich aber hochunterhaltsam und kann ich mir immer wieder ansehen.
Du hast mich wahrscheinlich falsch verstanden. Ich halte DAD auch für einen der schwächsten James Bond Filme.

39
chief hat geschrieben: Wieso werden eigentlich diese Filme (insbesondere die ersten drei, DAD ist eher grenzwertig) seid es Craig und CR gibt, regelmäßig in den Dreck gezogen?
Also, ich für meinen Teil ziehe die Brosnanära seit (ja...mit T nicht mit D) TND regelmäßig in den Dreck!
Brosnans Filme kranken an schlechten Drehbüchern, schlechter Schauspielerei des Hauptdarstellers (er ist eben nur ein zweitklassiger Fernsehdarsteller), überzogener Darstellung der ach so "typischen" Bondelemente und der krampfhaften Versuche Bond emotionaler zu machen, die Aufgrund von Brosnans Unvermögen und des geringen Antriebs wirklich was am Schema zu ändern nur lächerlich wirken!
Die Brosnanära war schon beim zweiten Film über ihren Höhepunkt hinaus, nach GE ging es nur noch Bergab!

Ich hoffe doch mal sehr, dass wir mit CR nicht schon den Höhepunkt der Craig Ära hatten!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

40
Schön und gut und als Deine persönliche Meinung voll und ganz akzeptiert. Nur soll man das nicht verallgemeinern und hinnehmen, dass anderen die Brosnan Filme, trotz aller Schwächen (kein Bondfilm war je bis ins Detail perfekt), gefallen haben.

41
chief hat geschrieben: (kein Bondfilm war je bis ins Detail perfekt)
Ich denke das sollte man von keinem Film erwarten. Obwohl, wenn ich mir DN, FRWL und OHMSS so ansehe.., ja, dann wird die Verlockung groß, meinen persönlichen Vorsatz, keinen Film als den besten oder perfektesten zu küren, zu brechen. :wink:
Aber nein, ich halte stand. Es gibt immer etwas zu verbessern, auch wenn es nur winzige Kleinigkeiten sind.

42
chief hat geschrieben:Schön und gut und als Deine persönliche Meinung voll und ganz akzeptiert. Nur soll man das nicht verallgemeinern und hinnehmen, dass anderen die Brosnan Filme, trotz aller Schwächen (kein Bondfilm war je bis ins Detail perfekt), gefallen haben.
Irgendwie bist Du die letzten Tage schwer von Begriff: Du wolltest wissen, warum man die Brosnanära regelmäßig seit CR in den Dreck zieht und ich wollte zeigen, dass es durchaus auch Leute gibt die Brosnan schon während seiner Ära nicht ertragen konnten!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

43
Das hast Du aber äußerst missverständlich getan, lieber Chris. Du hast Deinen persönlichen Geschmack (Bosnan-Film-Abneigung) als Fakt hingestellt - nach dem Motto: Die sind eben schlecht, die Filme, das ist so. Lies Deine Äußerung diesbezüglich mal durch - das ist leicht übers Ziel hinaus geschossen.
"Schnickschnack! Tabasco!"

44
mmmh...

Irgendwie verstehe ich so manche nicht....Chris hat schließlich immer nur von seiner Meinung gesprochen. Und die eigene Meinung ist doch immer Fakt, oder?:roll:

Oder habe ich jetzt was überlesen?

In diesem SInne und bis neulich
001
Bild

45
001 hat geschrieben:mmmh...

Irgendwie verstehe ich so manche nicht....Chris hat schließlich immer nur von seiner Meinung gesprochen. Und die eigene Meinung ist doch immer Fakt, oder?:roll:

Oder habe ich jetzt was überlesen?

In diesem SInne und bis neulich
001
Du weißt doch wo wir hier sind. Die eigene Meinung eines Einzelnen wird hier, von den Neuen NICHT akzeptiert weil die meinen, dass sie immer Recht haben. :roll: