Mr.Kiss Kiss Bang Bang vs. Thunderball

1
Ich bin ein großer Freund von Tom Jones Thunderball jedoch finde ich auch Mr.Kiss Kiss Bang Bang sehr gelungen
Mich würde mal interessieren welches Lied ihr besser findet

(Wer die Lieder nicht im Kopf hat

Tom Jones-Thunderball:
http://www.youtube.com/watch?v=RKut3lkh1RU&translated=1

Shirley Bassey-Mr.Kiss Kiss Bang Bang:
http://www.youtube.com/watch?v=j4m9ptFefwo&translated=1

hier oben sind sie)
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Mr.Kiss Kiss Bang Bang vs. Thunderball

2
ich liebe kiss kiss bang bang!

den song gibts bei youtube auch mit den zugehörigen titels aus TB! passt sehr gut!

Wenn es jemals eine Cover-Version als Bondsong geben sollte, dann wäre ich für Mr. Kiss Kiss Bang Bang von Amy Winehouse! Das würde perfekt passen (wenn sie mal vorübehend nüchtern und bei Sinnen wäre...). Ansonsten würde der Song auch zu Duffy passen. Da ihn kaum jemand kennt, würde er etwas moderner arrangiert auch wie neu wirken.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Mr.Kiss Kiss Bang Bang vs. Thunderball

3
Thunderball !

Der Liedtext ist zwar Irrsinn pur aber selten wurde ein solcher Text so wunderbar "episch" gesungen. Passt perfekt zum Film.

Die Alternative finde ich ehrlich gesagt ziemlich bescheiden. Bin ohnehin eher für die dramatischeren Lieder unter den Titelsongs...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Mr.Kiss Kiss Bang Bang vs. Thunderball

4
Kommt der Song von S.Bassey überhaupt im Film vor? Ich glaub nur als Instrumental Version! Oder hab ich die Szene verpasst? :?:
Auf meiner neu gekauften Digi Remastert Soundtrack Cd ist der jedenfalls auch nicht enthalten!