Re: Wie viele Bond Filme habt Ihr im Kino geshen?

110
...naja kenne Bond seit ca. '88 oder '89 (erste Filme waren OP, TMWTGG und DAF). Zwsichen '90 und '95 gab es keine Kinofilme. Da habe ich dann erstmal versucht alle nach und nach zu schauen (nicht einfach mit 3 Programmen, da kamen im Jahr vlt. 4-5 Filme) und habe mich mit den Hörspielen und Büchern bis '95 über Wasser gehalten.

Ab '95 dann logischerweise alles mitgenommen, was ging B).
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Wie viele Bond Filme habt Ihr im Kino geshen?

111
Niklas hat geschrieben:Okay!

@Revoked: WOW! Da hat aber einer Ordentlich was gesehen. Ich kann da zu 0,00000001% mithalten mit meiner kleinen SP-Sichtung. Also kann man sagen: Ab 1995 alles gesehen.
Naja eigentlich sind es 11,1 %...

(Tut mir leid, ich kann einfach nicht widerstehen)
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Wie viele Bond Filme habt Ihr im Kino geshen?

119
Offiziell nur die vier Craigs ... die aber dafür mehrmals.

Allerdings bin ich in Böblingen in den Genuss gekommen, sowohl Feuerball als auch Der Spion, der mich liebte im Rahmen eines Bondevents vom James-Bond-Club zu erleben. Das ist natürlich schon beeindruckend!
Wo waren Sie, als ich Sie nicht brauchte?
Lieber etwas misstrauisch, als etwas tot.
Ich habe Sie ganz nass gemacht. - Aber mein Martini ist trocken geblieben.
Ich liebe es, früh auszureiten. - Ich bin ebenfalls Frühaufsteher!
Ein Eispalast – Sie fühlen sich hier sicher wie zuhause!
Einen Wodka Martini bitte. Mit viel Eis, wenn sie haben!