Wer ist für euch der schlechteste Bond-Darsteller?

Sean Connery
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
George Lazenby
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (40%)
Roger Moore
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Timothy Dalton
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (13%)
Pierce Brosnan
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (13%)
Daniel Craig
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (27%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Re: Der schlechteste Bond-Darsteller

136
Samedi hat geschrieben:
Maibaum hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Interessant, dass Dalton hier im Forum offenbar der unbeliebteste Bond-Darsteller ist.
Bei sagenhaften 13 Abstimmern ist das natürlich extrem aussagekräftig ...
Recht viel mehr aktive User haben wir momentan eben nicht. Und für diese ist es eben aussagekräftig.
Kaum, das macht 3 Stimmen für Lazy, Dalton und Craig, die gerade gleichauf vorne liegen. Hille hat also durch Verschiebung einer Stimme deine Beobachtung schon zunichte gemacht. 13 Stimmen verteilt auf 6 Bonds, besagt so gut wie gar nichts.

Re: Der schlechteste Bond-Darsteller

138
Brosnan oder Connery...

Ich mag sie ja alle irgendwie, aber irgendwann bleiben nur noch die letzten Ränge übrig.

Dalton und Craig bringen die Rolle deutlich persönlicher rüber als die übrigen, Moore kann mich mit seinem Humor überzeugen. Lazenby? Er ist nicht der beste Schauspieler, verglichen mit de übrigen fünft aus irgend einem Grund bleibt er mir dennoch positiv in Erinnerung Vielleicht liegt's einfach daran, dass ich den Film sehr mag.

Re: Der schlechteste Bond-Darsteller

139
Moonraker hat geschrieben: 9. Januar 2019 06:12 er ist kein Gentleman, sondern eher eine Kampfmaschine.
Seine Filme sind überwiegend besonders actionbeladen und
übertrieben.
Was jetzt ein "Gentleman" ist, kann man auch anhand dessen, wie Bond (speziell Connery) die Frauen behandelt, gerne diskutieren.

Die anderen Punkte (Kampfmaschine, actionbeladen, übertrieben) treffen aber eher auf Brosnan zu.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Der schlechteste Bond-Darsteller

141
Charisma ist ja immer subjektiv.

Eine Kampfmaschine ist Brosnan aber auf jeden Fall. Zwar nur bedingt mit seinem Körper (da geht er eher in Richtung Moore), dafür aber mit den ganzen Waffen, mit denen er ständig rumballert.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."