Wie stehen eure PartnerInnen zum James Bond 007 Forum?

1
Hi, ich hatte mal Lust auf eine Umfrage, der etwas anderen Art. Wir alle interessieren uns leidenschaftlich für Bond oder für Film im Allgemeinen, und lassen natürlich keine Gelegenheit aus uns auszutauschen. :)
Doch wie verhält es sich mit unseren PartnerInnen, die über die Zeit sicherlich mitbekommen haben, dass wir in einem Bondforum aktiv sind? Wie sehen oder bewerten sie unser Hobby? Oder macht ihr das heimlich? ^^

Ich fange mal an. Meine Freundin belächelt das ganze eher. Sie macht sich jetzt nicht böse darüber lustig, hin und wieder bringt sie aber mal einen Spruch. :D

Re: Wie stehen eure PartnerInnen zum James Bond 007 Forum?

3
Hallo,

Hier ist Frau Revoked. Ich finde es echt voll ätzend, dass mein Mann hier im Forum so viel Zeit verschwendet. Das ist doch was für 14jährige! Hört auf ihn mit diesem albernen James Blond Zeugs abzulenken. Der hat immer noch nicht die Sommerreifen auf mein Auto gemacht und die Pfandflaschen füllen einen ganzen Raum.

Schluss mit dem Kasperkram hier!

MfG
F.R.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Wie stehen eure PartnerInnen zum James Bond 007 Forum?

11
Ich bin auch (mal wieder) als einsamer Wolf unterwegs, aber meine Katze findet unser beschauliches Forum leider völlig blöde. Die ganze Zeit die ich hier vergeude könnte ich ihrer Meinung nach viel sinnvoller einsetzen, zum Beispiel damit, sie zu streicheln oder den Futternapf alle naslang wieder aufzufüllen. Leider hat ihr der schlechte Eindruck vom Forum auch die allgemeine Lust an Bond verdorben, früher mochte sie einige der älteren Filme noch ganz gerne (ihre Lieblingsfigur war natürlich immer Blofelds Katze), aber heute hält sie 007 für den cineastischen Bodensatz. Sie hat sich sogar einen Klecks filmhistorisches Halbwissen angeeignet um mir weismachen zu können, wie verblödet wir armen Bondis doch sind weil wir nicht dasselbe Einspielergebnis haben wie Captain America und Felix Leiter im Prinzip doch nur eine Variation von Tommy und Annika darstellt.

Manchmal zweifle ich daran, ob Katzen intelligente Tiere sind.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Wie stehen eure PartnerInnen zum James Bond 007 Forum?

13
GoldenProjectile hat geschrieben: 11. Juli 2018 18:46 Die ganze Zeit die ich hier vergeude könnte ich ihrer Meinung nach viel sinnvoller einsetzen, zum Beispiel damit, sie zu streicheln oder den Futternapf alle naslang wieder aufzufüllen.
Also ich hoffe doch schwer, dass deine Katze wegen deinen Forumsaktivitäten nicht verhungert. Wär doch schade drum. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."