92
Martin007 hat geschrieben:
007James Bond hat geschrieben:Oh Nein, bitte nicht wieder Monty Python..... :shock:
Monty Phyton suckt ja auch, John Cleese aber (meistens) nicht... :wink:
Ich finde Monty Python herrlich ;)

Wobei John Cleese in Fawlty Tower brilliert! Seehr sehenswert, vorallem die Folge mit den Deutschen...;)
Bild


Bild

93
007James Bond hat geschrieben:Nene, Cleese's R ist eine Witzfigur, das hat nichts mehr mit Q zu tun, oder wie ihr es nennen würdet: er ist nicht Quig. :wink:
habe gestern nach langer zeit noch mal GF auf deutsch gesehen, sag mal, heißt Q das "K" oder so? ich war schockiert
"It's been a long time - and finally, here we are"

94
MiniBond hat geschrieben:
Ich finde Monty Python herrlich ;)
Ich auch, aber Bond und Monty Python passen einfach nicht zusammen. :roll:

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

95
Samedi hat geschrieben:
MiniBond hat geschrieben:
Ich finde Monty Python herrlich ;)
Ich auch, aber Bond und Monty Python passen einfach nicht zusammen. :roll:

MfG

Samedi
Das Ding ist einfach: Man muss versuchen sich von Rollen abzukapseln ;)

John Cleese hat halt das Stigma, immer mit MP verbunden zu verbunden. Da besteht eben auch das Problem bei Hugh Laurie!
Bild


Bild

96
MiniBond hat geschrieben:
Das Ding ist einfach: Man muss versuchen sich von Rollen abzukapseln ;)

John Cleese hat halt das Stigma, immer mit MP verbunden zu verbunden. Da besteht eben auch das Problem bei Hugh Laurie!
Das Problem bei Cleese war, dass er bei Bond genauso gespielt hat wie bei Monty Python und dass er sogar (vor allem in der deutschen Synchro) genauso sprach! :!:

Bei Laurie wär das nicht so extrem.

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

97
danielcc hat geschrieben: habe gestern nach langer zeit noch mal GF auf deutsch gesehen, sag mal, heißt Q das "K" oder so? ich war schockiert
Nicht ganz, Bond sagt zu ihm "Kuuu".

Ich stimme da eher mit Craig überein. Es sollten neue Schauspieler in die Rollen schlüpfen.
Aber eigentlich bin ich gegen eine Wiedereinführung von Q. Monneypenny hingegen, würde ich gerne wieder sehen, aber noch lieber ein junges Ding Namens Loelia Ponsonby. :D

98
007James Bond hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben: habe gestern nach langer zeit noch mal GF auf deutsch gesehen, sag mal, heißt Q das "K" oder so? ich war schockiert
Nicht ganz, Bond sagt zu ihm "Kuuu".

Ich stimme da eher mit Craig überein. Es sollten neue Schauspieler in die Rollen schlüpfen.
Aber eigentlich bin ich gegen eine Wiedereinführung von Q. Monneypenny hingegen, würde ich gerne wieder sehen, aber noch lieber ein junges Ding Namens Loelia Ponsonby. :D
ja das wäre nett aber auch ein schlag ins gesicht vieler fans und halb-fans denn man muss es ja nicht mit den veränderungen übertreiben. moneypenny kann ich mir gut vorstellen aber dann bitte als sehr june, wirklich heiße sekretärin, vielleicht mit umgekehrter rollenverteilung, sprich die einzige frau bei der bond mit seinem charme abblitzt. natürlich nicht wirklich aber immer so von wegen "keine beziehung am arbeitsplatz...". das fänd ich cool. oder moneypenny und bond mal abends halb-privat... ach, möglichkeiten gibt es viele, wie craig gesagt hat, man hat nun nach QOS alle möglichkeiten...

was Q angeht weiß ich nicht so recht. gadgets können heute gar nicht mehr so modern sein, dass sie einen zum staunen bringen. die zeiten sind vorbei. ich weiß da echt nicht, wie man die rolle anlegen könnte.
"It's been a long time - and finally, here we are"

99
Martin007 hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Jetzt will auch Judi Dench Q und Moneypenny zurückhaben. Doch sie geht noch weiter als Daniel Craig. Laut Dench sollen Bond und Cleese ihre Rollen aus den Brosnan-Filmen wieder übernehmen. Samantha Bond dementierte jedoch bereits, dass sie als Moneypenny zurückkehren wird. Außerdem bestätigte sie, dass auch sie selbst in Bond 23 wieder mit von der Partie sein wird.

Quelle: http://www.mi6.co.uk/news/index.php?ite ... mi6&s=news
Tja, Judi Dench weiss was sich gehört. :D

Da kriegt man ja langsam wieder Hoffnung dass man nach vielen Jahren doch wieder mal einen richtigen Bondstreifen zu sehen bekommt.
Jaaaaa,hofentlich :!: :D
Timothy Dalton ist der beste 007 !

101
MiniBond hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt Schläge bekomme....Scarlett Johansson wäre geil..Wouuu ;)
Ja, das wäre super. Am besten mit ganz großer Brille. Vielleicht hätte so Moneypenny dann doch einmal eine Chance bei 007 :lol: .

VJ007

102
VJ007 hat geschrieben:
MiniBond hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt Schläge bekomme....Scarlett Johansson wäre geil..Wouuu ;)
Ja, das wäre super. Am besten mit ganz großer Brille. Vielleicht hätte so Moneypenny dann doch einmal eine Chance bei 007 :lol: .

VJ007
Oh ja...Das typische Klischee der "sexy Sekretärin". Eng geschnittene Bluse, aufgeknöpft bis zum Bauchnabel, Haare zum Dutt. ;)

Ganz so will ich es dann doch nicht. Ich wäre mehr für eine zwar Erotik ausstrahlende, aber dabei immer doch die gewisse Distanz bewahrende Moneypenny, die wir aus den Filmen bisher kennen....
Bild


Bild

103
[quote="MiniBond"][quote="VJ007"][quote="MiniBond"]Auch wenn ich jetzt Schläge bekomme....Scarlett Johansson wäre geil..Wouuu ;)

Nein, bitte nicht, dass wäre für mich der reinste Alptraum. Ich haße Scarlett Johansen, sogar noch mehr als Eva Green. Was finden eigentlich alle an dieser charismalosen, unsympahtischen Barbie-Puppe?
Aber zum Glück ist, dass Recht unwahrscheinlich. Dann soll schon lieber Samantha Bond zurückkehren, die einzig wahre Nachfolge für Lois Maxwell.

104
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:
MiniBond hat geschrieben:
VJ007 hat geschrieben:
Was haben sie dir getan dass du sie hasst? Um einen Menschen wirklich zu hassen, muss er dir einiges angetan haben.

Mehr als Eva Green? Was hast du für'n Geschmack? :-O

Eva Green, ungeschminkt vorm Spiegel bei CR: Wow! Das war hübsch!

Und Johansson? ich find sie einfach toll! Sie hat ein tolles Gesicht, einen tollen Körper, eine krasse erotische Ausstrahlung! Im Film Matchpoint kommt die am besten raus.

Aber hassen? Nu mal langsam, Kleiner ;)
Bild


Bild

105
Dann sagen wir mal ich kann sie nicht leiden. Sie ist mir unsympahtisch, ich finde sie weder erotisch noch hübsch und ich finde auch nicht, dass sie eine wirklich tolle Schauspielerin ist. Außerdem gibt es so viele Filme von ihr die ohne sie viel besser gewessen wären. Die Frau hat in meinen Augen nunmal kein Charisma. Aber das ist eben Geschmackssache.