Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

242
MX87 hat geschrieben:Hier mal eine Verlinkung von Gernots anderortens geposteten Bild:

http://www.007collector.com/bond/wp-con ... edule2.jpg

Interessante Sachen lassen sich herauslesen:

- Wer ist "B"? (Ralph Fiennes' Charakter evtl.?)
Erstmal danke für die Liste. Beim Durchsehen der Liste ist mir aufgefallen, das "Q" fehlt. Vielleicht ist ja "B" der neue "Q" bzw. der neue Waffenmeister. Würde auch dazu passen, das ein Assistent von "B" genannt ist. :wink:

Edit: Leider zu spät gesehen das im anderen Theread dies schon spekuliert wurde.
Zuletzt gesehener Bondfilm: Skyfall

Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

244
Laut Medienberichten wurde ja Naomi Harris alias Eve hinterm Steuer eines Land Rovers gesichtet. Einer wird dann wohl Eve gehören, möglicherweise fährt sie ja damit zum Schloss.

Bei der größeren Menge wäre aber auch sehr gut möglich das Silva und seine Männer mit den Autos zum Schloss gefahren kommen. Evtl. mit einer Actionszene bzw. mögliche Verwendung im Moor?
Zuletzt gesehener Bondfilm: Skyfall

Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

249
Ja wirklich interessant. Das ist jetzt - soweit ich weiß - auch das erste Mal, dass der Kran in der Mitte steht. Wäre eine Möglichkeit. Sogar eine sehr spannende. Wird sich wohl noch klären.
Deutlich aber jetzt auch die "Spuren" der Drehtage erkennbar. Ruß über den Fenstern. Wird ein spannender Drehtag gewesen sein. :)
"Für England, James? - Nein, für mich!"

Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

250
danielcc hat geschrieben:Spoiler:

"J ust got back from Hankley Common, security let us go very close. Spoke to one and he said the DB5 has been peeped with explosives."
Das heisst eher, dass man den DB5 mit Explosivstoffen "geladen" hat, also dass man ihn in die Luft jagen wird.

Bin mir aber sicher, dass die Verantwortlichen - wenn überhaupt - nur eine Replica hochjagen. Ein DB5 hat heute einen Wert von 400.000 bis 500.000 € ... da kommt eine Replica vor allem billiger.

Schade ist es aber, dass Bond seinen DB5 verliert, hoffentlich heisst das nicht, dass er zum letzten mal mitspielt...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

251
danielcc hat geschrieben:Noch "lebt" das Haus...
http://p.twimg.com/AovbFSHCAAAPw7i.jpg

Interssant: Der Kran steht noch in der Mitte. Wird man wohl den Helicopter damit ins Haus crashen lassen?
Bond23.net also make mention of a sequence filmed earlier in the week that saw one of the helicopters that have been on location plummet into the Skyfall lodge. A mocked up model of the chopper was suspended from a crane to achieve the effect. It was said that Bond takes down the chopper.
Hmm?
"Für England, James? - Nein, für mich!"