16
Kein Thema! :wink:
Ich hätte es witziger gefunden, wenn Bond das im Film gesagt hätte. Aber gut, kann man nichts machen. :)

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

17
Ja, im Film wäre es auch gut gekommen!

Aber, jetzt etwas zur Sprache: Du hast zitiert: Mr. Kil, der Thread heißt aber Mr. Kill!
Was ist denn jetzt richtig?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

18
Ich weiß, aber im Buch wurde er mit nur einem l geschrieben.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

22
Komm, machen wir doch mal einen Countdown:

4 Tage
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

23
Countdown ist gut, wenn man sich erst mal klar macht, wie kurr es nur noch bis dahin dauert, wirds immer spannender.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

24
Darauf kann ich verzichten. Wenn man versucht nicht daran zu denken und anderen Interessen nachgeht, vergeht die Zeit am allerschnellsten.

25
Ja, der Countdown kann ja auch nebenbei laufen. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

26
Ja, ist ja gut! Er läuft jetzt nebenbei! :wink:
Habe heute meinen ganzen DO geplant!
Und dazu sage ich: Habe 8 Stunden, komme also erst um ca. 15.30 nach Hause! Dann kurz was essen und ab aufs Rad! Dann bis nach Bad Oeynhausen (kennt das wer?), sind ca. 12 km von zu Hause! Ab in den Laden und wieder auf Rad! Dann bin ich also so gegen 17 Uhr wieder zu Hause! Schnell HA machen und dann habe ich ab spätestens 18 Uhr FREI! Das heißt: Bond doppelt! *grins* :D 8)

Noch 3 Tage!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

27
war mal in Bad Oyenhausen, in einer Jugendherberge, außerdem hatten wir unseren Wohnwagen am Camping-Platz "Großer Weserbogen" in Porty Westfalica. Sort war ich neulich noch Zelten. Kenn ich also. (Gehört aber nicht ganz hier hin.)

Ich werde das ganze relativ locker angehen, werde sie mir ehrlich gesagt warscheinlich garnicht kaufen. (Muss mal ein wenig mit der Kohle haushalten.) Ich lad mich dann statt dessen bei einem von euch ein. :mrgreen:
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

28
Du willst also eine so lange Fahrt bis nach Hastenichtgesehen machen, um 22,99 EUR zu sparen? Du bist lustig! :wink:

Na denn, komm also nach Bad Oeynhausen (kennst du ja), ich hole dich ab! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

30
Kein Problem! Ich helfe doch gerne!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."